Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
Ich benutzte es. Eine Sache ist mir allerdings noch unklar - wenn man die 'FindPath' Funktion nutzt und einen Punkt (zB die Koordinaten vom Helden) angibt, geht dann das Event selbst dann dahin, wenn es nicht direkt dort hingelangt? Ich würde ja die 'FindPathOrNearestSpot' - Funktion nutzen, aber die bezieht Hindernisse nicht mit ein, sondern einfach nur das näheste Feld. (Falls ich das richtig verstanden habe).
Ich hab das gerade nicht mehr im Kopf, was das genau macht, aber was meinst du mit "bezieht Hindernisse nicht mit ein". Es gibt beim Moven ja durchaus die Möglichkeit, dass das gewünschte Feld nicht erreichbar ist. Dann wird das nächstgelegene Feld berechnet und dorthin wird gemoved. Oder was meinst du genau?

Dann werde ich das mal in nächster Zeit überarbeiten, bisschen performance pushen und, wie bereits gesagt, die Heuristik überarbeiten, sodass in jedem Fall der kürzeste Weg gefunden wird
Hab da noch was im Kopf, was man machen könnte, könnte für den ein oder anderen ganz cool sein. Aber ich verrate noch nix :P