Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [RM2k3 DynRPG Plugin] Pathfinding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jo, ich post das auch hier:
    Zitat Zitat
    Naja, ich versteh den Code sowieso nicht, weil ich die Programmiersprache nicht verstehe. Da bringt zusammenzusetzen eher mit Cherry etwas.
    So aber ich würde ja auch außerdem gerne wissen, wie die Möglichkeit Nummer1 einzustellen funktioniert, so das es klappt:
    Zitat Zitat von Oktorok3(von weiter oben)
    nur mit einer Sache habe ich Probleme und zwar mit der Möglichkeit nummer 1-
    Ich habe das so gemacht: @CalcPath 0007, 009, 012, 4, 8, 1

  2. #2
    Zitat Zitat von Oktorok3 Beitrag anzeigen
    Jo, ich post das auch hier:

    So aber ich würde ja auch außerdem gerne wissen, wie die Möglichkeit Nummer1 einzustellen funktioniert, so das es klappt:
    wie gesagt, da habe ich einen fehler bei den parametern gemacht, deswegen funktioniert das leider noch nicht.
    wenn cherry wieder da ist, und wir wissen woran dein anderes phänomen liegt wird er es hochladen (ich kann das nich, is ja seine page :P).

    bis dahin ein bisschen geduld, sollte wohl hoffentlich morgen erledigt sein^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •