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Thema: [RM2k3 DynRPG Plugin] Pathfinding

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  1. #8
    Zitat Zitat von Oktorok3 Beitrag anzeigen
    Ja, die neueste Version habe ich.

    Jetzt habe ich außerdem auch einen gravierenden Fehler entdeckt:
    Binde ich in das Ereignis einen Tab oder eine Variabel ein (sie hat nichtmal was damit zu tun)
    schon wird die Person zu der Stelle teleportiert ohne einen Schritt gemacht zu haben!
    So gehts nicht:
    - SCRIPT -
    <> Change Switch: [16] = ON
    <> Change Variable: [10] = X position on map (tiles) of this event
    <> Change Variable: [11] = Y position on map (tiles) of this event
    <> Show Message: Los gehts!!
    <> Comment: @CalcPath 5, 8, 1
    <> Set Event Location: Event #11 -> (19, 26)
    <>
    <>
    also ich hab das jetzt mal genauso versucht, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    was meinst du eigentlich mit "tab", einen tab im event? (also ne andere seite)

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Find ich eine aboslut super Idee, ganz große Klasse!

    Ich teste es gerade aus, und habe noch ein Problem: Wie funktioniert das mit dem V-Präfix? Ich hab's jetzt über "@CalcPath V2, V3, V4, 3, 8, 1"
    versucht, wobei in Variable 2 die Event-ID, in Variable 3 die X- und in Variable 4 die Y-Koordinate gespeichert ist. Bloß tut sich nichts. ^^°

    Ansonsten... super. Je nach Performance ergeben sich damit so viele neue Möglichkeiten *-*
    hab den fehler gefunden, hab ich einen parameter vertauscht
    ich sag bescheid, wenn die neue version online ist.

    Geändert von DNKpp (18.02.2012 um 06:26 Uhr)

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