Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [RM2k3 DynRPG Plugin] Pathfinding

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Find ich eine aboslut super Idee, ganz große Klasse!

    Ich teste es gerade aus, und habe noch ein Problem: Wie funktioniert das mit dem V-Präfix? Ich hab's jetzt über "@CalcPath V2, V3, V4, 3, 8, 1"
    versucht, wobei in Variable 2 die Event-ID, in Variable 3 die X- und in Variable 4 die Y-Koordinate gespeichert ist. Bloß tut sich nichts. ^^°

    Ansonsten... super. Je nach Performance ergeben sich damit so viele neue Möglichkeiten *-*

    Geändert von BDraw (17.02.2012 um 15:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •