-
Veteran
Öhhh...
was die Disskusionskultur im Atelier angeht so bin ich wohl noch nicht lange genug dabei um das gut beurteilen zu können , aber ich habe auch schon öfters mal gelesen das über Element y im Spiel x disskutiert
worden ist was zur folge hatte das sich der Ersteller gleich Krittisiert fühlte.
Beim 2. Punkt muss ich dir zustimmen Heldengeschichten werden hier irgendwie als zu Klischeehaft bezeichnet was ich sehr schade finde denn selbst solche Geschichten können viel und vorallem auch gut erzählen.
Warum viele Leute der Meinung sind das ,dass alt ist und keinen Spaß macht verstehe ich wirklich nicht
Was die Lichteffekte angeht so brauch ich sie nicht um ein Spiel atmosphärisch toll zu finden die Story die erzählt wird macht für mich viel mehr aus man siehe nur mal deine Werke ( Schleim) ne is mein ernst 
Schlussendlich der 3. Punkt.Als ich vor 9 Neun Jahren mal gemakert habe gabs ja nix anderes als 2k|2k3 oder irre ich mich???
Naja auf jedenfall gibt es ja einige die mit dem XP basteln siehe Sorata und Lucien aber ich glaube auch du hast schon mit dem XP gearbeitet wenn ich mich nicht irre.
Wie dem auch sei auf jedenfall ist das dann ja auch mehr Arbeit keine geklauten Ressourcen zu verwenden, weil mann ja dann alles selber ÖÖÖÖÖHHHH.... machen muss
denke ich mal. Vorallem aber die Performance lässt etliche noch zurückschrecken anders kann ich mir das nicht vorstellen aber der Trend geht definitv zu XP|VX vielleicht brauchen wir ein bisschen mehr Zeit,weil wir alle
fanatische Nostalgiker sind