-
Drachentöter
Ein kleiner Fehler gefunden und gefixt: Im Vollbild waren die Mauskoordinaten falsch. Bitte neu runterladen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Drachentöter
Von Anklicken hat ja keiner was gesagt 
Ansprechen kann man die Events in der Demo, nicht anklicken.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Lehrling
Als absoluter Nichtwisser gefragt:
Kann ich mir nun aussuchen, ob ich Inelukis Tastenpatch oder das Plug-In benutze?
Und wenn nicht, was sind die Hauptunterschiede?
-
Drachentöter
Tastenpatch läuft nicht auf 2k3 außer du patcht mit Force Harmony, wodurch du dann aber MP3-Unterstützung verlierst und zusätzlich Disharmony o.ä. installieren musst. Außerdem ist der Tastenpatch weitaus komplizierter zu benutzen und afaik stimmen die Mauskoordinaten da im Vollbild nicht ganz.
Das hier basiert dafür auf DynRPG, läuft also nur am 2k3. Hat zwar die Zusatzfunktion des Ausführens von externen Programmen nicht, das ist aber auch nicht Sinn und Zweck dieses Plugins (dafür könnte ich mal ein eigenes machen...).
--
-
Lehrling
Das beantwortet meine Fragen; danke dir
-
General
Ich verstehe nicht ganz wie man das mit den Koordinaten macht, also nicht das einstellen des Plugins, sondernwie man z.B. EIn Menü macht und mit der Maus die Punkte auswählt xD
Weil bei mir passiert ncihts wenn ich Koor. abfrage :/
Bräuchte hilfe, danke x3
Edit: Hat sich erledigt, nach 4 Stunden überlegung xD
Na ja, jetzt kann ich aber mit dem Plugin ganz gut arbeiten, danke Cherry.
Wiedermal einen Kunden glücklich gemacht, oder ich bezahle nicht, aber na ja^^
Nochmal Danke
Geändert von MrSerji (11.04.2012 um 00:49 Uhr)