Wuuuuuuuuuuuuuuuh Pflichtkauf!
Wuuuuuuuuuuuuuuuh Pflichtkauf!
Es sieht einfach so genial aus... es ist wirklich unglaublich, dass Nintendo mit solchen Hammerspielen die Leute praktisch dazu ZWINGT, sich den 3DS zu kaufenDa zu widerstehen... grenzt für mich persönlich an Hexerei!
Vor allem nett, wenn man den Waschbäranzug endlich in 3D zu sehen bekommt ^^ Ansonsten gewohntes Gameplay mit einigen kleinen Neuerungen im Leveldesign. Aber wozu soll man auch etwas ändern? Was da ist, funktioniert unglaublich gut. Mich wundert, dass es wirkt wie Mario 64 und Galaxy aber trotzdem auch den Charme von der 2D-Version hat, den man von Super Mario Bros. 3 kennt.
LG Mike
Jau, ich habs gestern schon im TS gesagt. Das wirkt wie ein Mischmasch aus den besten Mario-Spielen, sprich Super Mario Bros. 3, Super Mario World und Super Mario 64. \o/
Das Spiel ist wirklich ein Pflichtkauf!
Tolles Video und auch hier kann ich es kaum mehr bis zum Release abwarten...
Wirklich unglaublich, wie toll Super Mario 3DS aussieht!
Ich freu mich schon drauf.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Vom Leveldesign scheint es sich insofern an Galaxy 2 zu orientieren, als es relativ linear ausfällt. Von mir aus könnten in einem 3D-Mario auch mal wieder etwas freiere Areale wie in 64 oder teilweise in Galaxy 1 vorkommen. Natürlich kann man das aus dem kurzen Trailer noch nicht wirklich wissen. Aber ein gutes Spiel wird es so oder so, kommt auf die Kaufliste!
Ach fuck, in dem Jump 'n Run-Titel steht ein Mario, kaufen muss.Btw., was ist dieser Eishockeyschläger, der unten rechts beim Logo rausschaut? xD
--٩( ᐛ )و
http://www.consolewars.de/news/33478...ario_in_sm3ds/
Es soll neben Waschbärmario noch mehr Power-Ups geben. Feuerblume und Pilz dürften vermutlich fix sein.
Aber das ist doch gar kein Waschbär-Mario. :P
Das ist ein Marderhund-Anzug und Mario wird dann quasi zu Marderhund-Mario!![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
War der große Koopa eben Roy ohne Brille?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hm, ich bin etwas enttäuscht, denn das sieht mir doch sehr nach einer Mischung aus SM Galaxy und SM 64 aus. Ich hatte eher auf etwas in Richtung der klassischen J&Rs gehofft (also eher sowas wie New SM Bros.). Naja, ich werd's mir wahrscheinlich trotzdem kaufen xD.
--
Also klassisches J&R sehe ich zu großem Teil auch im Trailer. o.o Die Stellen wie bei 0:48 usw. versprechen auch solche Einlagen. Ich finde diese blockartige Mischung aus 3D in 2D-Ansicht ziemlich genial.
--٩( ᐛ )و
Der hier?
http://www.mariowiki.com/Boom_Boom
Gespielt hatte ichs mal auf SNES, aber alleine wegen der Körperfarbe hab ich ihn überhaupt nicht wiedererkannt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab' das Spiel gestern in dem Saturn bei uns in der Gegend bereits gesehen und war auch kaufbar (neben Skyward Sword) und da ich noch keinen 3DS habe, würde ich, sobald jemand das Spiel hat, gerne wissen, wie es sich so spielt ^^ Und vor allem auch, wie gut es sich mit dem 3D-Effekt spielen lässt.
LG Mike
Hab's auf der FBM spielen können und alle Achtung: Das Spiel ist mal was anderes als die sonstigen Teile. Spielt sich wie ein 2D-Jumper, nur, dass es auch Tiefe hat. Levels sind wie quadratische Kartons, alles ist schön blocky. x'D Auch das Schadenssystem aus den 2D-Jumpern wurde übernommen, ein sehr interessantes und schönes Spielerlebnis. ^^ Der 3D-Effekt ist sehr toll. Stellenweise braucht man den auch, damit man die Höhen und Perspektiven erkennt, man wird sehr oft verarscht, soweit kann ich's sagen. xD Allerdings ist das ganze nicht so unfair, man schafft's auch ohne 3D (nur denn isses sehr viel schwieriger xD). Mankos... Mario ist ein wenig langsam und Sprungeinlagen sowie Entfernungen sind zunächst schwieriger einzuschätzen. Aber daran gewöhnt man sich. Insgegsamt sehr schöner Jumper mit vielen neuen, aber schnell vertraulich vorkommenden Ideen für den 3DS.![]()
--٩( ᐛ )و
Hab gerade Super Mario 3D Land durchgespielt.
Ich frage mich wirklich, wieso das Game der Land-Reihe zugeordnet wurde, denn so ziemlich alles im Game schreit nach Super Mario Bros. 3. Naja, wie ich bereits im neu bekommen...-Thread meinte, ist das Game bereits nach einem Level besser als die beiden Super Mario Galaxy-Teile. Die Levels sind nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang, so dass man eigentlich nie gelangweilt ist. Abwechslung wird einem mehr als genug geboten. Richtig toll war, als ich dann in Welt 8 endlich Bowser besiegte und dann doch noch zwei weitere Levels kamen. Und kaum lief der Abspann...
Übrigens suckt das Design von Waschbär-Mario. Was für Scheiße rauchen die bei Nintendo?