-
Wie erraten, versuche ich durch meine Schreibweise einen Stil zu erhalten, dieser ist jedoch völlig eigen, weltfremd hin oder her.
Ich habe vielleicht mein "lautes Denken" mit in die Präsentation eingebaut, was Missverständnisse erzeugen könnte, daher entschuldige ich mich dafür. Aber rechtfertigen muss ich mich wohl nicht.
Doch, und um es nochmals zu sagen und keinem zu unterstellen, möchte ich mit dem Maker den Trailer erstellen. In meinem letzten Post habe ich geschrieben weshalb, was wahrscheinlich durchaus hätte passen können in die Vorstellung, jedoch (viel) zu spät einfiel.
Ich danke für die Zusammenfassung, sie ist so wie es ist. Allgemein hätte es selbstverständlich sein sollen, dass ich, je nach Detail, die benötigten Komponenten in dem Maker "übersetzen" muss, sprich Grafiken von dem derzeitigen Minecraftstand in den Maker implementieren.
Es können Szenen aus Minecraft verwendet werden, aber notwendig sind sie nicht.
Wo wir wieder zur Länge kommen. Aufgrund der Vorgeschichte schätze ich 10-15 Minuten ab, diese kann aber sehr übertrieben sein. Und nur die Vorgeschichte, vielleicht eine kleine Einarbeitung vorweg, aber sonst weiter nichts.
Mir fällt auch absolut nichts weiter ein, und wenn weiterhin soviel Interesse besteht, auf dieses Thema zu antworten - meine Kontaktdaten sind in der Vorstellung enthalten. Daher bitte ich, mich darüber aufzusuchen, falls Interesse besteht. Aber ich beantworte auch weiterhin die Fragen hier.
Es ist sicher sehr eingebildet, mal eben anzukommen und so ein größeres Projekt auf den Tisch zu hauen, aber genau dafür sind diese Foren doch da, wenn ich mich nicht irre.
Bis die Tage,
Carpals