Zitat Zitat von Carpals Beitrag anzeigen
Wie könnte ich es ausführlicher erklären?...
Mich dünkt Ihr würdet mehr Anklang finden wenn Ihr Euer sprachliches Talent zurückhaltender einsetzen würdet.

Ich erspare es dir und mir einzelne Sätze zu zitieren, aber du verwendest Sätze, die absolut weltfremd sind und die niemand im Alltag aussprechen würde. Das kannst du gerne machen wenn du eine bestimmte Atmosphäre erzeugen willst, hier ist es jedoch völlig fehl am Platz (vor allem wenn man Nebensätze ohne Komata benutzt).

Zitat Zitat von Carpals Beitrag anzeigen
Ich versuche es einfach mal, auch wenn meine Idee vollkommen oben vorhanden ist:
Falsch! Nimm bitte nicht die Position "Ich habe alles richtig gemacht, aber ich erkläre es gerne nochmal" ein. Du hast deine Idee nicht vollkommen beschrieben. Hättest du dies getan, würden nicht so viele Fragen offen sein. Und die offenen Fragen beziehen sich auf den grundlegenden Kern deines Threads: Was möchtest du überhaupt?

Ich mache mir die Mühe und ziehe aus deinem letzten Post alle Fakten heraus. Du benötigst jemanden, der...
...einen Trailer (mit dem Maker?) erstellt.
...die Vorgeschichte deines Servers verfilmt.
...eventuell nachträgliche Effekte im Video einbaut.

Das lässt sich wie folgt zusammenfassen: "Bastelt mir jemand einen Trailer zu meinem Spiel?". Bei dem Spiel handelt es sich scheinbar um einen Minecraft-Klon. Was du dir aber genau vorstellst, beschreibst du nicht. Also bitte stell es nicht so dar als ob die User in diesem Forum nicht richtig lesen würden und du dich wiederholen musst, damit sie es verstehen.

Was z.B. helfen würde:
- Sollen die Pixler eigene Grafiken erstellen und damit deine Minecraft-Welt "nachbauen", damit sie diesen Nachbau als Trailer filmen sollen?
- Sollen Ausschnitte aus deinem Minecraft-Spiel verwendet werden?
- Wie lange soll der Trailer sein?
- Was soll genau dargestellt werden? (die gesamte Vorgeschichte klingt nach sehr viel, aber man kann daraus auch nicht erkennen was es alles umfast)
- etc. mir fehlt gerade Zeit für weitere Punkte, bitte etwas selbst nachdenken ._.