Zitat Zitat
Bilder sowie Informationen zum Server bleiben der Vorstellung vorenthalten und sind dem gesuchten Team eventuell zuführbar
Ich glaube kaum, dass sich Leute finden lassen, die blind für irgendeinen ominösen Minecraft-Server, von dem man ausschließlich den Namen kennt, einen Trailer im Maker-Gewand zusammenbasteln werden.

Zitat Zitat
Mögliche Beispiele zum Grafikwechsel wäre aus der Sicht des Zeremonienmagiers, wie er das Kom'Jarke erschafft oder die eigene Sicht des Menschens, der zuerst in die "neue Welt" eintritt.
Bitte was?^^ Wenn es bereits soetwas wie eine Handlung oder dergleichen gibt, dann solltest du sie hier auch posten, denn wir haben keine Ahnung, was das überhaupt für ein Trailer werden soll bzw. was denn nun genau erwartet wird!

Und was genau meinst du mit "Texturepack aufsetzen"?! Es dürfte wohl nicht möglich sein, die Minecraft-Grafik 1:1 auf den Maker zu übertragen, ganz abgesehen von dem ohnehin enormen Aufwand beim Erstellen komplett eigener Ressourcen wie eben z.B. Chipsets für ein Makerprojekt.