An sich ist die Seite okay. Nur du solltest keine Standard-Brushes oder Filter (Gras, Blätter) von Photoshop benutzen. Diejenigen, die damit arbeiten, erkennen das auf dem ersten Blick
Für eine Comicseite hat sie für mich persönlich zu wenige Panels. Da hätte man noch einiges auf die Seite machen können. Bisschen mehr zeigen, das macht die Seite gleich interessanter
Die Sprechblase ist vielleicht auch etwas... Unglücklich gelöst. Zunächst solltest du die Schrift zentrieren und die Blase an sich runder machen. Das kannst du ganz einfach mit der Kreis-Markierung machen.
Die Apfelreste stechen so hervor. Haben sie einen Sinn? Ich kenne die Fanfic nicht (bin kein FF-Leser, gebe ich offen zu), kann aber auch sein, dass das Rätsel darum auf den kommenden Seiten gelöst wird. Also von daher musst du auch nicht näher drauf eingehen.
Bei Trixie an sich fällt mir noch auf, dass sie etwas längere Beine hat, kann aber stilbedingt sein. Wenn du das nicht ändern magst, ist es okay
Der HG weist zu viel Schatten und Details auf. Wenn du im Stil von MLP die Ponys auch so darstellen magst, musst du dich dem Stil auch etwas mehr anpassen. Ansonsten fällt es auf, wenn du einen detailreichen, realitätsnahen HG hast, aber nur ein 2D-Pony.

Die Outlines sehen sehr sauber aus, großes Lob dafür. Die Mimik passt zu der Szene und unterstreicht das, was sie denkt.

Ich hoffe, das war nicht zu viel Kritik ^^; Und böse meine ich sie erst recht nicht.
Momentan arbeite ich auch an einen Comic, vielleicht magst du einen Vergleich ziehen. Ich denke, Bilder sagen mehr als tausend Worte: Klick und Klick!
Die Tipps da oben sind welche, die ich mir im Laufe der Zeit bei meinem eigenen Comic angeeignet habe.

- Das Inno -