Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: ACTA und RPG-Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ja, wenn es um das Urheberrecht geht, ist ein Beispiel über außenpolitische Querelen natürlich von sehr großer Relevanz...

    Vielleicht ist es das ja tatsächlich, aber ich finde es immer wieder interessant, dass die schockierende Wahrheit, die der gemeine Mensch nicht zu erkennen vermag, nie offen ausgesprochen werden kann, was die Glaubwürdigkeit natürlich noch ins Unermessliche steigert.

    Ich habe nicht die leiseste Ahnung über wen und von was du sprichst und bin offensichtlich auch nicht klug genug, um die triviale Wahrheit zu erkennen.
    Nur durch Schweigen gewinnt man keine weiteren Leute für die eigene Sache, sondern stiftet mehr Verwirrung als alles andere.
    Das ist nur leider keineswegs glaubwürdig...

    MfG Sorata

    Edit: Und wozu brauchen "die" überhaupt den rechtsstaatlichen Weg, wenn sie "so hinterhältig sind ihnen jedes Mittel recht ist"? Nach allgemeinem Stand weiß doch eh keiner, wer "sie" sind (außer den erleuchteten Eingeweihten), wozu also der Umstand mit Verträgen und Gesetzen? Da kann man sich auch die benötigten Informationen mit einem Bündel Geld unter der Hand organisieren... Zumindest würde ich das machen, wäre ich ein böser Schurken-Schuft, der es schafft, die Weltbevölkerung aus dem Hintegrund unerkannt zu lenken.

    Geändert von sorata08 (11.02.2012 um 11:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •