Der gesunde Menschenverstand erlaubt einem auch ohne den Juristenstatus die Hintergründe ganz aus logischer Sicht zu verbinden. Ich lese oft das Kleingedruckte durch und nein ich habe kein Halbwissen, sonst hätte ich mich hierzu gar nicht geäußert. Das ganze Wissen hier aber preis zu geben ist meiner Meinung nach nicht gerade ungefährlich, zumal hier auch manch andere Leute mitlesen. Das müsstest du doch am Besten wissen, Kelven. Aber zu übergreifendem Denken anzuregen ist meiner Meinung nach nötig, damit dieser korrupte Mist der Regierungen auf der ganzen Welt mal für die Jugend von heute sichtbar wird. Sowas wie ACTA erlaubt sich keine Regierung, die weiss, dass ihre Jugend aktiv alles mitverfolgt und auch nicht jeden Mist direkt so hinnimmt. Ich stehe voll hinter den Leuten, die für sowas demonstrieren gehen. Man muss sich für seine Rechte erheben, wenn es nicht Andere tuhen.
Afghanistan-Krieg.
Für die Regierung bindend? Deutschlands Regierung ist nur an die amerikanische Regierung gebunden. Mehr sag ich dazu nicht.
Alles was du nicht verstehst, ist nicht direkt paranoid.
Was nicht frei einsehbar ist, scheint doch im direkten Widerspruch zu sein zu dem was die Regierungen uns weis machen wollen.
Abwarten. Kleiner Tipp: Die Demonstrationen sind ja nicht nur zum Spass gedacht.
Da ich selbst kein Facebook benutze, stimme ich dir in dem Punkt natürlich zu.
Wenn es zu spät ist? ^^'