In Dyn0.14 wurden die Delays nach dem Einsatz von Items und den Monsteraktionen DoubleAttack / Defend / Observe / Charge / SelfDestruct / Escape von 40 Frames auf 90 Frames erhöt.
Der normal_skill_window_duration fix überschreibt das wieder mit 40.
Dyn0.20 nutzt wieder 40 Frames, nimmt diese Zahl aber aus einem call to function her << hier macht der normal_skill_window_duration fix alles kaputt, weil er in die Sprungweite der call-Anweisung schreibt >> dann wird eine falsche Adresse aufgerufen und die Applikation stürzt ab.
In Dyn0.14 wurde der Delay nach Skills von 30 auf 90 Frames erhöt. SkillWindowDuration macht 30 Frames daraus, Dyn0.20 macht 50 Frames daraus.
Dies hier sollte in Dyn0.20 wieder 30 Frames (nach einer Skillaktion) daraus machen:
Dass das Abziehen der MP-Kosten und die Verarbeitung des Skills durch das bisschen mehr Wartezeit an anderer Stelle etwas kaputt macht, ist bedauerlich.
Alternativ kannst du ja das Schließen des Fensters mit dem SkillNamen über
ausknipsen und an anderer Stelle mit einem eigenen Fix selber durchführen über: