Exzellent Master Cherry! =D
Endlich kann ich die nutzlosen »end«-Token am Ende mancher Comment-Befehl rausschmeißen. Vor allem, weil diese dynloader.dll funktioniert - im Gegensatz zu der, die du damals mal gepostest hast. Ich glaube es war bei rmn. Diese hatte bei mir komischerweise nicht funktioniert, aber ich hatte mich dann nicht weiter damit auseinandergesetzt und einfach die »originale« weiter verwendet >.<
Auf jeden Fall zwei sehr geniale Features, muss ich sagen. Vor allem für Sachen, die sich so mit DynRPG nicht, oder noch nicht realisieren lassen =D
EDIT:
Cherry! Es gibt doch Probs mit der neuen dynloader.dll! Sie funktionierte in meinem Testprojekt mit dem ich die ganze Zeit rumgespielt habe perfekt. Als ich dann ein neues angelegt hatte und dort ein - auch mit der neuen dynloader.dll - funktionierendes PlugIn dort reingepackt habe, meldet mir DynRPG, dass die dll nicht geladen werden konnte. Dazu muss ich sagen, dass sich in meinem Testprojekt mehr als ein PlugIn und auch die ganzen Entwicklungsdaten befinden, in dem neu erstellten nicht. Aber wenn ich in das neue die alte dynloader.dll hineinkopiere, startet das PlugIn problemlos. Ich versuche das heute Abend mal genauer zu reproduzieren und geb' dir dann Bescheid.
EDIT2:
Das Problem tritt nur auf, wenn ich dieses eine PlugIn einzeln im »DynPlugins«-Ordner habe. Schiebe ich noch ein anderes dazu, dann funktioniert es o.O Mit der alten dynloader.dll funktioniert es sowohl einzeln, als auch mit anderen PlugIns.
PeAcE
MorDen