Ergebnis 1 bis 20 von 505

Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, das schon, keine Sorge.

    Es ist nur so dass bei solchen Sachen wie bei DynRPG und allem was mit dem Maker zu tun hat ich mich immer so reinhänge dass dann alles andere eine Zeitlang im Hintertreffen bleibt, und das muss irgendwie so sein weil dann entstehen normalerweise die genialsten Sachen Ich kann irgendwie nicht so was wie "2 Stunden die Woche an Makerzeugs arbeiten" machen, da kommt nichts dabei raus.

  2. #2
    Stichwort "onDrawBattleActionWindow", das wird pro Frame 2 mal ausgelöst. Was das erste ist weiss ich nicht. Das zweite ist das Fenster von wegen "Angreifen, Verteidigen, Items" etc.
    Beim ersten funktioniert das isVisible-Flag nicht, der Callback kommt auch wenn da nichts zu sehen ist.

    Anmerkung: Ich hab den Patch drauf, der das "Kämpfen - Autokampf - Flucht"-Menü entfernt. Kanns damit zusammen hängen?

    Mein neuer Lieblingsbug:

    bool onDrawBattleActionWindow ( ...)
    {
    return true;
    }
    ----> Fenster wird angezeigt

    bool onDrawBattleActionWindow ( ...)
    {
    return false;
    }
    ----> Fenster wird NICHT angezeigt


    bool onDrawBattleActionWindow ( ...)
    {
    RPG::screen->canvas->draw (...) etc.
    return false;
    }
    ----> Fenster WIRD angezeigt (!!!!)

    Geändert von Corti (02.06.2013 um 01:39 Uhr)

  3. #3
    O_o
    OK wird überprüft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •