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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

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  1. #11
    Wäre dafür nicht ein eigener Thread besser geeignet, der dann alle Enum(s?) im Hauptthread zussammenfasst?

    Naja, ich zeig hier einfach mal meinen Enum(Und wer die hier besser bennenen kann, kann das gerne tun ._.):

    enum EVCMD_CHANGE_SWITCH {
    EVCMD_CHANGE_SWITCH_Switch_to_Change,
    EVCMD_CHANGE_SWITCH_SwitchID_Beg,
    EVCMD_CHANGE_SWITCH_SwitchID_End,
    EVCMD_CHANGE_SWITCH_Operation};

    So, wo liegt jetzt der Unterschied zwischen "SwitchID_Beg" und "SwitchID_End", beide geben die SwitchID aus. Sollte man jedoch "Switch Range" benutzen, kann man mit diesen beiden Variablen die Range festlegen. Das habe ich leider ohne dein Plugin herausfinden müssen, Gott war das eine Qual...

    PS: Wie macht ihr das mit dem "Codefenster"
    Edit: Den String habe ich jetzt nicht rausgesucht, kann mir aber gut vorstellen das es der Name des Switches ist...

    Geändert von djeurissen (23.05.2013 um 17:49 Uhr)

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