Der PicPointerPatch funktioniert ein bisschen anders, er ändert den Parameter nicht sondern er ersetzt den Funktionsaufruf wo die Erase-Picture-Funktion den Parameter abfragt mit einem anderen, der den berechneten Wert statt dem echten zurückgibt. Sollte auf DynRPG keinen Einfluss haben, weil das an einer anderen Stelle ansetzt (du solltest du als Parameter z.B. 10123 sehen). Kannst du mir ein fehlerhaftes Projekt geben damit ich im Debugger sehen kann wo da eine Endlosschleife entsteht?
(Im Notfall kannst du auch den PicPointerPatch in DynRPG neu schreiben, sollte eine Sachen von 10 Minuten sein)
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Im Vollbildmodus solltest du rechts und unten sehr wohl eine Begrenzung haben, immerhin ist die Bildschirmauflösung nur so groß wie das Bild ist... das kann eigentlich nicht sein. Im Fenstermodus ist das normal, du kannst ja händisch Begrenzungen einbauen (Werte < 0 als 0 behandeln und so).
Das ist merkwürdig, ich kann dir im Moment nicht sagen warum (bei mir passierts nicht).
Nein, man könnte aber natürlich ein Plugin schreiben was die SetCursorPos-Funktion verwendet um die Maus zu einem Punkt zu bewegen.