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Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

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  1. #11
    Wie kann ich mir das mit den Neben-Modulen eigentlich vorstellen? Wenn ich

    Code:
    #define NOT_MAIN_MODULE
    in einem Modul definiere, kann ich dann mein Plug-In in mehrere DLLs aufsplitten? Und kann ich einem Neben-Modul dann immer noch alle Callbacks verwenden? Und wann werden die aufgerufen? Günstig wäre es, wenn sie erst nach dem Haupt-Module aufgerufen werden.

    Ich plane nämlich, ein paar Plug-Ins auf Basis der Spiele-Library Allegro 5 zu schreiben. Logischerweise benötigen alle Plug-Ins dann auch Allegro 5 (was somit mein Haupt-Modul wäre), aber ansonsten soll man - wenn man bestimmte Funktionen haben will - auch nur Teil-Module verwenden können, solange nur das Haupt-Modul vorhanden ist und die Library initialisiert hat. Geplant sind unter anderem eine Library für Musik (und somit alle Musik-Dateien, die von Allegro unterstützt werden) und eine Library für Tastenabfrage (Tastatur und Gamepad).

    Das würde dann so aussehen:
    -DynA5Main (Mindesvoraussetzung)
    --DynA5Keys (Optional)
    --DynA5Music (Optional)
    --Weitere optionale, auf Allegro 5 aufbauende Plug-Ins

    EDIT:
    Nope, scheint wohl nicht so zu funktionieren. Schade!

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