Über das Projekt des Monats
Das Projekt des Monats soll, wie der Name schon vermuten lässt, jeden Monat von den Usern gewählt werden.
Wir erhoffen uns dadurch, dass so auch kleinere Projekte die Möglichkeit haben mal einen Titel abzustauben, weil bei der Spiel des Jahres-Wahl fast immer nur die Top-Spiele das Rennen machen.
In dieser Wahl geht es darum, die Idee, die hinter einem Projekt steckt unabhängig von seinem derzeitigen Entwicklungsstand zu würdigen. Deshalb treten auch VV, Demos, Präsentationen, Konzepte und Tools nebeneinander an. Bitte beachtet das, bei eurer Entscheidung!
Wer darf nominieren?
Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: VOR November 2011.
Was darf nominiert werden?
Es darf alles nominiert werden, was im weitesten Sinne ein aktuelles Makerprojekt ist, allerdings gilt für Spiele folgendes: eine reine Vorstellung (ohne spielbares Material) darf nur einmal an der Wahl teilnehmen. Danach kann es erst wieder als Demo/VV teilnehmen.
Des weiteren behalten wir uns ausdrücklich vor, Projekte, die keine großartigen Neuerungen aufweisen, oder deren letztes Lebenszeichen zu lange zurück liegt, von der aktuellen Wahl auszuschließen.
Um zur Umfrage zugelassen zu werden, muss ein Projekt mindestens drei Nominuerungen erhalten haben!
Zu guter letzt dürfen die Plätze 1-3 der letzten drei Wahlen auch weiterhin nicht teilnehmen!
Das wären:
Hybris Rebirth
Vogelfrei
A Christmas Tale
Crystallization
Terravetus
The Curse of Cpt. Loveless
Professor Eightstone
Charon II - Zhetan Chronicles
The Legend of Zelda: Wand of Weather
Fire Emblem - Erbe der Fraela
Es dürfen maximal zwei Projekte nominiert werden.
Bitte diese in euren Posts fett hervorheben.
Nominiert werden darf bis zum 7. Februar um 20:00 Uhr!
Gerade diesen Monat wäre mir eine Liste sehr lieb, was eigentlich alles neu erschien.
...
Bitteschön:
Vollversionen Silberne Tinte - Ein spätromantisches Abenteuer von Jerome Denis Andre Corpses von Bulls Down Time von Windklinge Chris XY von Razor_
Demos Ravenox von Nox Ra Rabenstein von Falkon Sonic Party 2 von SuperSimon
Vorstellungen ohne spielbaren Inhalt Schuld und Sühne von Ben
Sonstiges Keine Gewähr auf Vollständigkeit von Davy Jones
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hell Gates 2 hat übrigens als Demo schonmal teilgenommen, Insanity dagegen ist vom Dezember (kA wie es da mit Nominierbarkeit aussieht).
Ich selber werd nochmal ein paar Sachen anspielen, wüsste jetzt auch nicht so recht was ich nehmen sollte.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alternate - Virus of Ragnarök (Demo 2) von Rosa Canina.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Brothers: Ich pokere mal drauf, dass die morgen kommt.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
INSANITY ... Zakk!!
EDIT: Ach ja... wenns wieder geht natürlich noch NETWORK!!! Pow!!
PS.: Psychodelium und Weirdelium wurden auch noch nie für irgendwas nominiert Leute! XD
Also sachen gibtz... die gibtz... ... >< Mit den beidn Games könnte man auch spass habn...
...wenn die links nich down wärn... und mein I-net und oder Rechner nich so rumkakkn würd! D:
*smile* whattewwa~
Leider hab ich nichts geschafft, hang wohl oder übel zu lang am Menü xD
Naja, man muss ja alle Bugs entfernen damit es nich wieder so eindet wie "War of Death" xD
MfG Soul
PS: Nächsten Monat gibt es aber sicher was, selbst wenns eine 10 - 15 Minuten Demo ist!
Ich würd ja meins wählen (falls man darf^^), aber leider gottes ist noch nicht mal eine Demo fertig :/
Da ich einerseits von meinem eigenen Projekt so überzeugt bin, nominiere ich perverserweise NETWORK und da ich andererseits ein ziemlich lobbyistisches Wiesel bin, nominiere ich dazu noch Weirdelium, wegen der anarchistischen Ader die in Vreekys Spielen innewohnt.
...ja, auch wenn es mittlerweile ausgelutscht ist... ERZITTERT!!!
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"