Mich regt es nichtmal auf, das der Lightning DLC nicht in dem Sinne eine Verbesserung bringt bzgl. des apokalyptischen Endings - es war ja eh glaube ich vorher angekündigt, das der Kampf nur die Antworten bringen soll, warum Lightning in dem Zustand auf dem Thron sitzt, also wurde ja in dem Sinne nicht zuviel versprochen.
Mich regt mehr nun das Statement auf - insofern es wirklich offiziell ist weil ich nirgends eine Quelle zu gefunden habe wo das bestätigt wird - das diese Mai DLC's angeblich nun die Letzten für das Spiel sein sollen.
Ich wäre noch halbwegs zufrieden gewesen, wenn sie was nachgereicht hätten, damit das Ende nicht ganz so scheisse und offengehalten rüberkommt aber so bin ich total unzufrieden.
Bin schon gespannt, sollte sich dann offiziell nun XIII-3 bestätigen - wahrscheinlich spielt das Ding dann 4-5 Jahre nach XIII-2 - und für die Handheld User hat SE dann auch noch was in petto z.B. ein Ableger für die Vita wo man erspielen kann was dazwischen vorgefallen ist, so richtig nach KH Prinzip. Why SE, why...

Kontrollzentrum