-
Waldläufer
Ich frage mich, wer für die Kostüme noch Geld ausgibt. Schließlich haben die meisten das Spiel durch und da es neben den 160 Fragmenten und dem Secret Ending nichts mehr zu erledigen gibt, denke ich nicht, dass man als Spieler das Spiel nochmals von Anfang an spielt, weil die Geschichte und besonders das Ende so klasse waren. Höchstens bei den Story-DLCs könnten die Kostüme noch zum Einsatz kommen.
Letztlich hätte ich mir gewünscht, dass sie verschiedene Waffen und eben auch Kleidung von Anfang an in das Spiel implementiert hätten. Wie schon andere vor mir gesagt haben, macht es jetzt wenig Sinn. Zumal ich es auch ein wenig schade finde, dass SE in der Standard-Version jeweils nur einen Waffentyp anbietet, der sich optisch nicht groß verändert. Nur wer bereit ist Geld zu bezahlen bekommt da ein wenig Abwechslung.
Dann soll es ja noch per DLC besonders harte Brocken als Gegner geben. Vielleicht braucht man dafür noch die DLC-Waffen, weil die normalen dafür nicht ausreichen. Und wem das immer noch zu schwer ist, kann sich vielleicht noch das ein oder andere Accessoire-DLC kaufen.