mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 483
    Ah gut, noch mehr Inhalte für die Super Mega Hyper Complete Edition. Auch wenn ich gerne mit Commander Noel Shepard (das ist zu lustig ) in der Arena mit Ultros Pokeyman-Jagd spielen will, so werde ich dennoch weiter warten.
    PSN || XBL

kyahahahahahahahahaha.

mit jihl und ihren gazillionen herbeigerufenen monstern hab ich noch meine probleme, aber ist mir lieber, wenn die kämpfe so angenehm schwer sind. ^^

Echt schade, dass Ultras und Typhon DLC ist. Soviel FF Flair hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. xD
    Und irgendwie auch lolig, Ultras Echi Octopus! xD

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Ich habe nämlich bereits zu viel Zeit und Geld in das Spiel investiert und möchte mich auch selbst mit einem vernünftigem Ende belohnen.
    Bei mir läuft das so, dass ich mir als absoluter FF-Freak die Crystal-Edition geholt habe. Aber Downloads? Neeee... für mich gehört sowas rundum offline. Was nicht drinnen ist, ist nicht drinnen. No PSN here
    Allenfalls, wenn es irgendwann eine geupdatete Version von FF13-2 gibt - so mit allen Add-ons auf Blu-Ray, dann würde ich einen erneuten Kauf in Erwägung ziehen.

Bis dahin muss ich das Spiel eben so, wie es eben ist, gut finden und hoffen, dass die das Zeug mit den kommenden Spielen nicht ähnlich machen.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Ich habs natürlich besonders klug angestellt.

Ich habs mir gar nich gekauft, weil ich SE für son scheiss einfach nich mehr unterstützen will...(und das is schon ne Sache...der ERSTE FF Titel den ich mir nicht gekauft habe...)
    Aber irgendwann muss halt mal Schluss sein.

Entweder KH3 auf ner Konsole, oder Versus XIII werden die einzigen Spiele sein die mich wieder zu nem Kauf eines SE Spiels bewegen werden.

Die halbgare scheisse die reihenweise rausgehaun wird können se schön für sich behalten.

PS: Ich hoff Dragons Dogma verkauft sich zig millionen mal, damit SE mal sieht wie mans richtig machen kann.

Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das so, dass ich mir als absoluter FF-Freak die Crystal-Edition geholt habe. Aber Downloads? Neeee... für mich gehört sowas rundum offline. Was nicht drinnen ist, ist nicht drinnen. No PSN here
    Allenfalls, wenn es irgendwann eine geupdatete Version von FF13-2 gibt - so mit allen Add-ons auf Blu-Ray, dann würde ich einen erneuten Kauf in Erwägung ziehen.

Bis dahin muss ich das Spiel eben so, wie es eben ist, gut finden und hoffen, dass die das Zeug mit den kommenden Spielen nicht ähnlich machen.
    Das halte ich genauso.

Selbst, wenn es ein anderes Ende oder eine Fortsetzung dieses Zeug zum Herunterladen geben sollte, würde ich es nicht kaufen - ich bin da lieber mit dem zufrieden, was das Spiel selbst hergibt. Allerdings vermute ich auch, dass das Ende eher auf ein FFXIII-3 hinweist ...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Das halte ich genauso.

Selbst, wenn es ein anderes Ende oder eine Fortsetzung dieses Zeug zum Herunterladen geben sollte, würde ich es nicht kaufen - ich bin da lieber mit dem zufrieden, was das Spiel selbst hergibt. Allerdings vermute ich auch, dass das Ende eher auf ein FFXIII-3 hinweist ...
    Dito!
    Schliesse mich dieser Runde an.

Lieber ein FFXIII-2 International mit allem DLC drin und ein paar neuen Sachen, als dieses tröpfchenweise Nachkaufen von Inhalt... v.a. wenn ich mit nem Spiel zu der Zeit schon längst fertig bin. Mir persönlich wäre aber ein FFXIII-3 am allerliebsten.

Kürzlich habe ich zwar gerade bei Mass Effect 3 ne Ausnahme gemacht... immerhin ist dieser "From Ashes" DLC aber für Fans der ME-Hintergrundstory etwas tiefgreifender und gut ins Spiel integriert.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Frage zur Steppe

Für eine Quest soll ich mit Tipur reden (Küsschen-Quest), aber es geht NICHT. Man kann ihn nicht ansprechen. Die 3 Statuen sind auch aktiviert ...

Okay, Sazh sieht ja noch ganz okay so aus. Bei Hope wird's schon etwas... seltsam.
    Aber Lighning und Noel sind ja wohl komplett zum fremdschämen.

Für wen ist die Kollektion Gedacht? Generation 70+?
    (Und warum modelt Lighning für Männermode?!)

Bei Sazh schwingen mir so ein paar nette Black-Cowboy Bebop-Vibes entgegen
    Irgendwie erwarte ich die Dinger jetzt als DLC-Kostüme...

Koyo-Koyo, yay! \(^__^)/
    (Und Gilgamesch kommt auch.)

Oh my God - mit Koyo hätte ich nicht gerechnet als Integrierung ins FFXIII-2 Colloseum.
    Als Nächstes bauen sie noch die Turks ein als komplette Bande - ich sehe es schon kommen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Aber ich muss sagen: Die Preise sind wirklich abartig. 3€ nur für einen zusätzlichen Kampf. Man bezahlt ja im Endeffekt noch mal das gleiche für die DLCs wie für das Spiel selbst, wenn man alles haben will. Immerhin interessieren mich die Kostüme nicht wirklich.

Find die Preise auch viel zu teuer für so wenig Inhalt. Dabei ists echt super-schade, dass so viele schöne FF-Traditionsmonster bzw. Anspielungen erst jetzt als DLC auftauchen. Hätte es solche wie Omega, Gilgamesh, Ultros und die Koyos schon sofort als Teil des Hauptspiels als optionale Bossgegner in der Arena gegeben, hätte XIII-2 bei mir deutlich Sympathiepunkte einheimsen können. Aber so :-/?

Naja. Vielleicht kauf ich mir zumindest noch den ein oder anderen Kampf, wenn ich mal ein paar Euronen übrig hab (also nie?) ... immerhin die Kostüme und Waffen brauche ich nicht mehr.

Jetzt neu: Kampf gegen Snow und irgendsonem Valfodr-Vieh, das mir überhaupt nicht bekannt vorkommt o_O' Mehr noch, da soll ne ganze neue Episode dahinterstecken:
    Zitat Zitat
    Snow wird in diesem DLC eine neue Episode bekommen. Die Idee hinter dieser kam von den weiblichen Teammitgliedern, sagte Character Modeling Director Hideo Kubota gegenüber der Famitsu.

Die Episode, dessen Thema “Kämpfe nicht für mich” ist, offenbart die Gefühle, die Snow und Serah füreinander haben. Director Motomu Toriyama sagte, dass die Episode einige Geheimnisse hinter dem Coliseum aufklären wird. Wir werden scheinbar auch etwas über Snow’s Mission als L’Cie lernen.

Valfodr erscheint in der zweiten Hälfte von Snow’s Episode. Er scheint recht stark zu sein, da er die Fähigkeit besitzt, Waffen, Magie und Summons zu nutzen. Man muss ihn scheinbar mehrmals während der Episode besiegen. Jedes Mal hat er ein höheres Level und zusätzliche Fähigkeiten.

Laut Toriyama wurde Valfodr mit der Idee hinzugefügt, dass er etwas als der letzte Kolosseum-Boss ist. Er ist der stärkste Gegner im Kolosseum und wenn er seinen maximalen Level erreicht hat, ist er das stärkste Monster in Final Fantasy XIII-2. Snow hat eine 30% Chance, gefangen zu werden. Valfodr’s Rate hängt von seinem Level ab, aber auf seinem maximalen Level beträgt die Rate 100%, was zeigen sollte, wie schwer es ist, ihn zu besiegen. Sind sie in eurer Party, ist Snow ein Angreifer, mit einem Fokus auf Schlägen und Tritten. Valfodr ist Verheerer mit der gleichen Stärke wie ein Angreifer. Zu seinen erlernbaren Fähigkeiten gehören Hellflame, Hellspark, Hellstorm und Hellfreezer.
    Yay. Glaub ich zwar noch nicht wirklich dran, aber wäre imho wünschenswert, wenn sie diesen Part damit endgültig abschließen. Dann noch Lightning mit True Ending hinterher und fertig. Hoffentlich.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ... und irgendsonem Valfodr-Vieh, das mir überhaupt nicht bekannt vorkommt o_O'
    Anscheinend hatte er bereits einen ziemlich kurzen Auftritt im Hauptspiel.. Ich hatte mich damals schon gefragt warum der Wächter im Kolosseum, als ich gegen Omega antreteten wollte, auf einmal anders aussah...
    PSN || XBL

Ich habe gerade das Secret Ending gesehen und bin sprachlos. Die 5 Sätze hätte man sich auch sparen können. Insgesamt sehr enttäuschend mit guten Ansätzen. Quo vadis SE?

Und das für's farmen von allen Fragmenten.
    Ich habs mir via youtube angeschaut, werde ich dann wohl auch für den gesamten DLC Kram machen, ob Kolloseum (Gilgamesh mit Battle/Clash on the Bridge, ja! ) oder die Storysachen. Anrühren werd ich das Spiel nicht mehr. ^^

@Gogeta
    Das ist eine sehr gute Idee. Ich würde mir nämlich in den Arsch beißen, wenn ich diese Politik durch Kauf von DLCs auch noch fördern würde. Entweder die liefern das nächste mal ein komplettes Spiel ab, oder ich verzichte auf den zweifelhaften Genuss. Es ist alles sehr traurig und das erste Mal, dass ich mich nach einem Spiel so ärgere. Früher fand ich es schade, dass es vorbei ist und habe mich noch manchmal mit den Extra-Bossen beschäftigt. Aber in diesem Spiel gibt es ja leider nichts mehr, was mich dazu bringen könnte ein bisschen zu farmen und andere Monster zu leveln. Das Spiel landet noch heute auf Ebay und gut ist.

Hmm, hoffe mal, dass dies dann endgültig der letzte DLC ist... und SE dann endlich voll Gas an FFXV oder FFvsXIII arbeiten kann... oder von mir aus FFXIII-3 bzw. KH3.

Naja, dennoch vermute ich mal, dass wenn das der letzte DLC ist, dann Ende Jahr FFXIII-2 INTERNATIONAL kommt, wo dann der ganze DLC und nochmal ein paar neue Dinge drin sind, damit wir dann nochmal Geld ausgeben können.

Hmm, im Gegensatz zu non-physischem DLC würde ich bei ner INT-Version aber sogar die Dollars oder Yen investieren.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...