Bei Sazh schwingen mir so ein paar nette Black-Cowboy Bebop-Vibes entgegen
Irgendwie erwarte ich die Dinger jetzt als DLC-Kostüme...
Bei Sazh schwingen mir so ein paar nette Black-Cowboy Bebop-Vibes entgegen
Irgendwie erwarte ich die Dinger jetzt als DLC-Kostüme...
Aber ich muss sagen: Die Preise sind wirklich abartig. 3€ nur für einen zusätzlichen Kampf. Man bezahlt ja im Endeffekt noch mal das gleiche für die DLCs wie für das Spiel selbst, wenn man alles haben will. Immerhin interessieren mich die Kostüme nicht wirklich.
Find die Preise auch viel zu teuer für so wenig Inhalt. Dabei ists echt super-schade, dass so viele schöne FF-Traditionsmonster bzw. Anspielungen erst jetzt als DLC auftauchen. Hätte es solche wie Omega, Gilgamesh, Ultros und die Koyos schon sofort als Teil des Hauptspiels als optionale Bossgegner in der Arena gegeben, hätte XIII-2 bei mir deutlich Sympathiepunkte einheimsen können. Aber so :-/?
Naja. Vielleicht kauf ich mir zumindest noch den ein oder anderen Kampf, wenn ich mal ein paar Euronen übrig hab (also nie?) ... immerhin die Kostüme und Waffen brauche ich nicht mehr.
Jetzt neu: Kampf gegen Snow und irgendsonem Valfodr-Vieh, das mir überhaupt nicht bekannt vorkommt o_O' Mehr noch, da soll ne ganze neue Episode dahinterstecken:
Yay. Glaub ich zwar noch nicht wirklich dran, aber wäre imho wünschenswert, wenn sie diesen Part damit endgültig abschließen. Dann noch Lightning mit True Ending hinterher und fertig. Hoffentlich.Zitat
Anscheinend hatte er bereits einen ziemlich kurzen Auftritt im Hauptspiel.. Ich hatte mich damals schon gefragt warum der Wächter im Kolosseum, als ich gegen Omega antreteten wollte, auf einmal anders aussah...
Ich habe gerade das Secret Ending gesehen und bin sprachlos. Die 5 Sätze hätte man sich auch sparen können. Insgesamt sehr enttäuschend mit guten Ansätzen. Quo vadis SE?
Und das für's farmen von allen Fragmenten.
Ich habs mir via youtube angeschaut, werde ich dann wohl auch für den gesamten DLC Kram machen, ob Kolloseum (Gilgamesh mit Battle/Clash on the Bridge, ja!) oder die Storysachen. Anrühren werd ich das Spiel nicht mehr. ^^
@Gogeta
Das ist eine sehr gute Idee. Ich würde mir nämlich in den Arsch beißen, wenn ich diese Politik durch Kauf von DLCs auch noch fördern würde. Entweder die liefern das nächste mal ein komplettes Spiel ab, oder ich verzichte auf den zweifelhaften Genuss. Es ist alles sehr traurig und das erste Mal, dass ich mich nach einem Spiel so ärgere. Früher fand ich es schade, dass es vorbei ist und habe mich noch manchmal mit den Extra-Bossen beschäftigt. Aber in diesem Spiel gibt es ja leider nichts mehr, was mich dazu bringen könnte ein bisschen zu farmen und andere Monster zu leveln. Das Spiel landet noch heute auf Ebay und gut ist.
Hmm, hoffe mal, dass dies dann endgültig der letzte DLC ist... und SE dann endlich voll Gas an FFXV oder FFvsXIII arbeiten kann... oder von mir aus FFXIII-3 bzw. KH3.
Naja, dennoch vermute ich mal, dass wenn das der letzte DLC ist, dann Ende Jahr FFXIII-2 INTERNATIONAL kommt, wo dann der ganze DLC und nochmal ein paar neue Dinge drin sind, damit wir dann nochmal Geld ausgeben können.
Hmm, im Gegensatz zu non-physischem DLC würde ich bei ner INT-Version aber sogar die Dollars oder Yen investieren.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Hoffe mal nicht zu viel, und lass dich schon gar nicht zu solchen Schlüssen hinreissen. Davon abgesehen, dass ich mit weiteren DLCs rechne, Kostüme oder Episoden: Man sollte meinen, dass diese Arenakämpfe kein ganzes Team in Anspruch nehmen, trotzdem ist auch nach dem Erscheinen von XIII-2 noch kein Wort zu VersusXIII gefallen. Das Spiel ist anscheinend immer noch nicht so weit, dass sich jemand traut etwas konkretes dazu zu sagen. Was XV angeht: Wenn auf der E3 nichts kommt, rechne ich dieses Jahr nicht mehr damit.![]()
Geändert von Diomedes (21.04.2012 um 20:38 Uhr)
Ob ein XIII-3 möglich ist, wissen wir wohl nach dem Lightning-DLC, der irgendwann im Mai erscheinen soll. (Im Historia Crux ist schließlich immer noch ein freier Platz.)
Und Versus....lol.