mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hi,

habe gesehen, daß Ihr Euch Tipss zum Besiegen von Yomi gebt - ich wär schon froh wenn ich den mal endlich bekämpfen könnte ^^. Der flattert ja die ganze Zeit irgendwo am Himmel herum und ich krieg den nicht zu fassen....Hilfe!!
    So ziemlich in der Mitte des Leichengrats ist eine kleine runde Anhöhe, die nur nur mit einem Chocobosprung vom rampenförmigen Vorsprung südlich davon erreichst. Wenn du darauf landest, beginnt der Kampf gegen Yomi und du erhälst deine 100% für den Erkunder.

Zitat Zitat
    Der 2. Problemfall ist dieses Riesenvieh - sobald der der seinen starken Angriff macht, bin ich dahin - obwohl ich meine Leutchen durchs gesamte Kristarium gejagt habe. Tipp?
    Tresor (VRT, VRT, VRT).

Zitat Zitat
    Ach ja, weiters bezüglich Steppe: Wie bekommt man bitte die 100% auf der Karte - ich war schon überall
    siehe oben

Zitat Zitat
    Gravi-Kern Zeta (Oerba 400), ich such den schon ewig.
    Der liegt in einem Schatzbehältnis in der weißen Wüste rechts neben dem ehem. Gemeindehaus.

Zitat Zitat
    Und last but not least: Y. Massiv (ich glaub JS 110) wo man den Typen suchen soll, der sich an die Betriebsanleitung halten soll (Beleuchter oder so). Ich komm einfach nicht auf diese Anhöhe hinauf obwohl ich die höheren Sprünge mittels Fragmentfertigkeit bereits kann. Auch mit dem Chocobo klappts nicht -.-
    Du darfst dich nicht mit dem Chocobo vor den Vosprung stellen und dann springen, sondern von Norden aus auf die Anhöhe zulaufen und vorher abspringen und die Spungtaste gedrückt halten. Dann flatterst du mit deinem Chocobo bis oben drauf.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

@Flying Sheep: Danke Dir f.d. flotte Antwort!

Hm, grade macht mich der Spundtrack recht sauer

Angeblich liegt der CrystalEdition ja der komplette Soundtrack bei - nur wieso fehlt dann auf CD 4 Track 22?! (Ending Song)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, grade macht mich der Spundtrack recht sauer

Angeblich liegt der CrystalEdition ja der komplette Soundtrack bei - nur wieso fehlt dann auf CD 4 Track 22?! (Ending Song)
    Wurde aber auf der Verpackung auch gesagt, dass dieser Song fehlt!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wurde aber auf der Verpackung auch gesagt, dass dieser Song fehlt!
    Und?
    Ändert nichts an "Kompletter Soundtrack"

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und?
    Ändert nichts an "Kompletter Soundtrack"
    Naja hättes es ja dann nicht kaufen müssen ich hab es frühzeitig mit bekommen und habe mich dennoch zu einem kauf entschieden, im nachhinein sollte man sich in diesem Fall nicht aufregen! Ob sie es dann nun als kompletten Soundtrack hätte auszeichnen dürfen ist eine andere Sache...

Hm.. da es noch nicht erwähnt wurde, wie ich glaube..
    Seit heute befinden sich 4 Zusatzwaffen (75 cent pro Waffe) und das Vorbesteller Paket, welches die 2 Kostüme und Omega beinhaltet (4,99€) im PlaystationStore.

die preise sind echt abenteuerlich, das vorbestellerpack kostet auf xbox live 640 punkte. bin zwar froh, dass die ganzen exklusiven waffen (je 80 punkte) jetzt auch hier verfügbar sind, aber da hätte auch ein euro für alle vier skins gereicht...

bin dann mal gespannt, wie viel sie sich getrauen für die lightning-episode im mai abzuzocken.

Ich mach sowieso noch ein Bogen um die ganze DLC, da mich das Spiel nicht so begeistert hat, dass ich unbedingt nun alles andere holen muss, ich werde warten bis die irgendwann ein Komplettpaket anbieten werden, und dann werde ich sie mir holen, wobei das Vorbestellerpack habe ich ja schon!

Ich gebe Wolfi recht.
    Nach dem Durchspielen würde mich nur eine Art true Ending zum Kauf von DLC annimieren oder richtig gute Kostüme.
    Diese ganzen "Monster" aus der Arena interessieren mich absolut nicht und brauche ich auch gar nicht...

Ist eigentlich schon bekannt, wann das Ezio Kostüm für Noel erscheint?
    Noels Fratze ist nämlich gerade das einzige, was mich vom Kauf abhält und ich würde ihn gerne erstmal komplett vermummen, bevor ich mit dem Spiel anfange. xD

Im Übrigen finde ich es ziemlich unprofessionell, solche kleinen DLC wie Monster/Kostüme so spät rauszubringen. Denn die meisten haben es schon durch und haben das Spiel zur Seite gelegt. Da hätte man doch keine große Motivation, irgendwelche "Monster" ins Team zu holen, da man die meisten Gegner/Sachen schon erledigt hat, was es zu erledigen gibt.
    Und um das neu erworbene Kostüm richtig in Cutscenes zu genießen, müsste man das Spiel noch mal durchspielen, worauf der gemeine Otto-Normalverbraucher bestimmt keinen Bock oder Zeit hat. ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Im Übrigen finde ich es ziemlich unprofessionell, solche kleinen DLC wie Monster/Kostüme so spät rauszubringen.
    Andererseits wäre ein früherer Release davon natürlich schon wieder enorm dreist gewesen *g*

Naja, ich denke, bei den Monstern und Kostümen ists eher weniger ne Frage nach dem Nutzen, sondern eher dem "haben wollen". Ich würde sagen, dass die Leute, die sich den Rotz kaufen, das Game vermutlich (hoffentlich ) noch häufiger spielen werden. Und "Otto-Normal-Verbraucher" kaufen sich son Zeug sowieso eher weniger, würde ich schätzen. Das sind eher die Fans, die da richtig zugreifen.

Was natürlich Abhilfe schaffen würde: Wenn sie DLC rausbringen würden, bei dem man 1. die Party überhaupt spielt und 2. es starken zusätzlichen Content gibt, den man nur mit ner wirklich guten Party packen kann. Und damit mein ich jetzt nicht 1 Bosskampf, sondern schon nen ganzen Dungeon *g*