mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schorkan Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel gibts keine Sackgasse.
    Geh mal Bresha JS 5 da gibts ein portal zum Yashas Massiv JS 10 und da gehts dann weiter nach Oerba JS 200. Hast bestimmt was übersehen.
    Ansonsten gibts auf Spieletipps eine Komplettlösung.
    Klar hab ich was übersehen, die zwei Fragmente in der Sphäre des Jenseits, aber ich komm da eben nicht mehr hin! Und die Komplettlösung sagt mir ja einfach nur, ich hätte die zwei Fragmente dort mitnehmen sollen und leider nicht, was passiert, wenn ich sie übersehe und die Sphäre ohne sie verlasse...
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Um die beiden Fragmente in der Sphäre des Jenseits: Neo Bodhum zu bekommen, musst du das Portal zu Akademia (JS 4XX) mit dem Kontra-Artefakt "Versprechen" aus der Sterbenden Welt (JS 700) verschließen und den Handlungsstrang bis zur entsprechenden Stelle wiederholen. (Keine Sorge. Falls du alle Fragmente sammeln willst, ist das nicht das letzte Mal, dass du diesen Handlungsstrang wiederholst).
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Um die beiden Fragmente in der Sphäre des Jenseits: Neo Bodhum zu bekommen, musst du das Portal zu Akademia (JS 4XX) mit dem Kontra-Artefakt "Versprechen" aus der Sterbenden Welt (JS 700) verschließen und den Handlungsstrang bis zur entsprechenden Stelle wiederholen. (Keine Sorge. Falls du alle Fragmente sammeln willst, ist das nicht das letzte Mal, dass du diesen Handlungsstrang wiederholst).
    Jesses, soweit bin ich doch noch gar nicht Mir fehlt ja grade der "Schlüssel" zu Akademia. Der taucht in meiner Übersicht nur als "Gesperrter Ort - Jahr unbekannt" auf. Yashas Massiv JS 10 hat mir auch nicht weitergeholfen. Für ein Portal brauch ich ein Urartefakt und für das andere fehlt mir ebenfalls ein Fragment, Schlüssel, whatever.
    Kann man den Sunleth-Auenwald wieder irgendwie dichtmachen, damit ich das Portal nochmal öffnen kann?
    Geändert von Shinigami (04.03.2012 um 09:43 Uhr)

Vielleicht hilfts, wenn du das Gebiet, durch das du dann in die Sphäre des Jenseits gekommen bist, nochmal schließt und dann eben nochmal normal durchspielst?
    Später kommt man auch nochmal in die Sphäre des Jenseits, aber ob da die verpassten Sachen auch noch zu finden sind, weiß ich nicht.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ^^ In der Sphäre des Jenseits gibt es insgesamt sechs Fragmente, wobei du fünf gegen Ende des Spiels im Rahmen der Haupthandlung zwingend erwirbst und das letzte erst, nachdem du sie abgeschlossen hast. Vielleicht meinst du die beiden Kontra-Artefakte, die man durchaus verpassen kann, aber das Weiterkommen nicht beeinflussen.

Wo genau befindest du dich? Warst du schon ein- oder zweimal in der Sphäre des Jenseits? Warst du im Kolosseum und in der Archylte-Steppe?

Geändert von Flying Sheep (04.03.2012 um 11:43 Uhr)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ^^ In der Sphäre des Jenseits gibt es insgesamt sechs Fragmente, wobei du fünf gegen Ende des Spiels im Rahmen der Haupthandlung zwingend erwirbst und das letzte erst, nachdem du sie abgeschlossen hast. Vielleicht meinst du die beiden Kontra-Artefakte, die man durchaus verpassen kann, aber das Weiterkommen nicht beeinflussen.

Wo genau befindest du dich? Warst du schon ein- oder zweimal in der Sphäre des Jenseits? Warst du im Kolosseum und in der Archylte-Steppe?

Exzellenter Hinweis... ich war erst _einmal_ in der Sphäre des Jenseits. Nach einigem Hin-und Hergehüpfe in den Portalen habe ich endlich den zweiten Besuch absolvieren können, inklusive der Fragmente. Immerhin ist jetzt das Glückspielparadies offen. Dankeschön, manchmal braucht man einfach einen Schubs

Sodele: Abspann läuft

Äh - WTF?!

Hm, das Spiel lohnt lohnt sich auf jeden Fall. Ist aber etwas kurz! Und das Ending ... Hm, ab der Stelle wo man "Happy End" denkt, tauchen Gefühle 100 Fragen auf.