mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    *g* Wobei mir aufgefallen ist, das diesmal erstaunlich viele sich drum bemüht haben, die vollen GS bzw. Platin zu erreichen für das Spiel. Das muss wahrscheinlich mit zusammenhängen, weil es um ein Vielfaches leichter geworden ist im Vergleich zu XIII, wo sehr viel Aufwand hintersteckte, um die zu erreichen.
    Wird wohl tatsächlich damit zusammenhängen, dass es sehr viel einfacher ist im Vergleich zu XIII. Ich habe in XIII zwar das Kristarium vervollständigt, aber absolut keine Lust gehabt, z.B. alle Items im gesamten Spiel einzusammeln - und dieses Long Gui Viech, habe ich bis heute noch nicht bezwungen. In XIII-2 kann man das Kristarium bereits im normalen Spielverlauf ordentlich ausbauen, ich musste nach dem Endboss lediglich die letzten beiden Rollen von Level ~40 auf 99 bringen, was mit der entsprechenden Fragmentfähigkeit innerhalb zwei Stunden machbar ist. Und sobald man alle 160 Fragmente gesammelt hat, hat man die meisten Trophäen sowieso schon erhalten und der Rest ist dank Chronotant kein Problem mehr. Lediglich dieses verdammte Lucky Coin Fragment ist wirklich nervenaufreibend, aber mit viel Glück kriegt man das auch hin. Ein bisschen nervig war auch die Blitzschwert-Trophäe, aber mit Geduld und Konzentration trotzdem gut machbar.

Academia AF 500 fand ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hatte über 90 % der Karte bereits beim ersten Durchgang freigeschaltet, danach musste ich für Tezcatlipoca das Portal schließen und habe bei dieser Gelegenheit gleich die restlichen 10 % erkundet. Die Encounter Rate dort war auch nicht so hoch. dass es wirklich nervig wird und die Checkpoints waren großzügig verteilt - mir hat es dort durchaus Spaß gemacht.
    Geändert von Loki (27.02.2012 um 13:52 Uhr)