mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um dieses Lucky Coin Fragment im Serendipity zu erhalten, muss man doch an der Slot Machine 7777 Münzen gewinnen. Meine Frage: muss man alle Münzen in einer Sitzung gewinnen? Ich hab absolut kein Glück bei diesem Minispiel. Habe vor ein paar Stunden eine "sommerlich heiße" Sitzung gestartet, mit ca. 10.000 Münzen Anfangskapital, die L1 Taste eingeklemmt und gewartet. 2 Stunden später war alles weg - nach insgesamt fast 2000 Runden. Ich hab zwar ab und zu ein 9er Jackpot gehabt aber die "Triumph" Runden wurden recht schnell vom Bomber beendet. Wenn ich jetzt eine neue Sitzung starte, werden die Münzen, die ich in der ersten Sitzung gewonnen habe mitgezählt?

Ich weiß echt nicht, was sich SquareEnix bei diesem Minispiel gedacht hat. Ich würde mir normalerweise gar nicht die Mühe machen, aber ich habe jetzt stundenlang alle Fragmente gesammelt und dieses bescheuerte Minispiel ist das letzte, was ich noch erledigen muss - danach werde ich das Spiel wahrscheinlich aus dem Fenster schmeißen. Ich mochte XIII-2 ja von Anfang an nicht besonders - aber diese verdammte Slot Machine hat es für mich jetzt komplett ruiniert.
    Geändert von Loki (26.02.2012 um 00:34 Uhr)