mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hell, bei dem ganzen DLC würde ich mir eher wünschen, dass sie einen höheren Schwierigkeitsgrad mit Trophy-Support rausbringen. Den würde ich sogar kaufen und das Spiel dann wieder durchspielen.
    Das war mein erster Gedanke, als ich bei der Schwierigkeitsauswahl nur "Leicht" und "Normal" stehen gesehen habe *g*

ich hab gerade gelesen, dass ich ab Kapitel 5 gegen Atlus (ungeschwächt kämpfen soll) und somit das End-Paradox erhalten kann - ohne vorher die Haupthandlung abschließen zu müssen logischerweise ... aber es geht nicht. Ich mach ihn platt (5 Sternewertung) komme in die Chronossphäre zurück und das wars... woran liegts? =(

Normalerweise wird damit ein neues Portal geöffnet, aber kann gut sein, dass das nur passiert, wenn man diese Endparadox-Fähigkeit angelegt hat. Die wiederum erhält man nach dem Kampf gegen den Endboss.

Ja, dafür braucht man auf jeden Fall das Paradox Scope - vorher kann man die Tore sooft öffnen und schließen, wie man will und es passiert trotzdem nichts.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ja, dafür braucht man auf jeden Fall das Paradox Scope - vorher kann man die Tore sooft öffnen und schließen, wie man will und es passiert trotzdem nichts.
    Och, zumindest der Pudding geht ohne.

Hast du dann denn auch die entsprechende Endsequenz gesehen? Besiegen konnte ich die Dinger auch, nur es passierte danach einfach nichts.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Hast du dann denn auch die entsprechende Endsequenz gesehen? Besiegen konnte ich die Dinger auch, nur es passierte danach einfach nichts.
    Ja, ich hab den Großen plattgehauen, ohne irgendwelche Paradoxonänderungen und ohne Skope und das entsprechende Endparadoxon gekriegt. Ist eben das einzige, wo das klappt.

Haha, ich bin so doof Einfach vergessen, in das neue Zeitportal der Steppe zu gehen, nachdem ich ihn plattgehauen habe - omfg -.-

Um dieses Lucky Coin Fragment im Serendipity zu erhalten, muss man doch an der Slot Machine 7777 Münzen gewinnen. Meine Frage: muss man alle Münzen in einer Sitzung gewinnen? Ich hab absolut kein Glück bei diesem Minispiel. Habe vor ein paar Stunden eine "sommerlich heiße" Sitzung gestartet, mit ca. 10.000 Münzen Anfangskapital, die L1 Taste eingeklemmt und gewartet. 2 Stunden später war alles weg - nach insgesamt fast 2000 Runden. Ich hab zwar ab und zu ein 9er Jackpot gehabt aber die "Triumph" Runden wurden recht schnell vom Bomber beendet. Wenn ich jetzt eine neue Sitzung starte, werden die Münzen, die ich in der ersten Sitzung gewonnen habe mitgezählt?

Ich weiß echt nicht, was sich SquareEnix bei diesem Minispiel gedacht hat. Ich würde mir normalerweise gar nicht die Mühe machen, aber ich habe jetzt stundenlang alle Fragmente gesammelt und dieses bescheuerte Minispiel ist das letzte, was ich noch erledigen muss - danach werde ich das Spiel wahrscheinlich aus dem Fenster schmeißen. Ich mochte XIII-2 ja von Anfang an nicht besonders - aber diese verdammte Slot Machine hat es für mich jetzt komplett ruiniert.
    Geändert von Loki (25.02.2012 um 23:34 Uhr)

Ne, zählt nur der Gesamtgewinn ... komisch - du musst ziemliches Pech gehabt haben :/ Bei mir hats aber fast 8 Stunden gedauert ... auch eingeklemmt und nach 8 Stunden, hatte ichs dann mal

Inzwischen das Lucky Coin Fragment erhalten und somit alle Trophäen gewonnen. Mit XIII-2 bin ich erstmal fertig. Das Gameplay war durchaus sehr toll, aber was sich die Entwickler bei dieser wirren und sinnlosen Story gedacht haben, werde ich nie verstehen. XIII war mMn Gold dagegen ...
    Geändert von Loki (25.02.2012 um 23:34 Uhr)

So schwer? Komm schon:

Caius mag Jul -> Jul stirbt immer -> Caius will Jul retten -> Braucht dazu jemanden der ihn killt -> wählt Noel -> Noel will nicht -> Caius macht Plan -> Misc -> Caius Plan geht auf -> Ende (???? LOLOLOL)

Zeitreisen hin oder her, das ist der Plot. Was daran wirr ist versteh nicht, die Zeitreisen waren ja nun wirklich alle so low-end-time-story imho. Da gibt es weit aus krasserer Sachen die sich ernsthaft mit den Folgen beschäftigen, hier wird das als Mittel zum Zweck genutzt. Lass dich nicht von den Zeitreisen verwirren das ist einer der Gründe warum die so schnell fertig waren mit dem Spiel.
    Ich persönlich fands cool. Wer Caius nicht mag ist eben eher der FF XII Fan wo der Oberboss am Ende als "OMFG He's the guy behind this shit"-Dingens dient

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab den Großen plattgehauen, ohne irgendwelche Paradoxonänderungen und ohne Skope und das entsprechende Endparadoxon gekriegt. Ist eben das einzige, wo das klappt.
    Das habe ich auch versucht, aber bei mir passierte ohne Scope komischerweise überhaupt nichts. Na, gut - da ich Skyrim gespielt habe, bin ich Bugs aller Art gewohnt, inklusive wie besoffen in der Luft herumeiernder Drachen.

Ich glaube, zwei Paradoxenden brauche ich noch und dann habe ich alle ... mal sehen, was ich danach mache, denn nach dem Sammeln aller Fragmente ist ja irgendwann auch nicht mehr viel zu tun.

Ich fand die Handlung auch nicht besonders schwer nachzuvollziehen. Abgesehen von dem übrigen wirren Zeug, das Japanern anscheinend gerne in ihre Spiele einbauen, bietet sie doch nicht besonders viele Überraschungen und entwickelt sich auch recht linear. Insgesamt finde ich die Handlung auf jeden Fall solide und hundertmal besser als die von FFXIII.

Ist bei dir nach dem Atlus-Kampf auch nicht diese Steppe(???) aufgegangen? Ich hatte z.B einfach nur verrafft, diese Steppe dann direkt zu betreten ... :/

Dennoch hat 13-2 ein Manko dass man per DLC beheben muss!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dennoch hat 13-2 ein Manko dass man per DLC beheben muss!

Mein Gott, ihn hats in XIII erwischt, warum soll er dann noch im Nachfolger auftreten?!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ihn hats in XIII erwischt, warum soll er dann noch im Nachfolger auftreten?!
    Das ist bei einem Spiel mit Zeitreisen kein Argument

Gibts irgendwo einen gescheiden Guide für den End-Dungeon bzw. Akademia 500? Muss da alles erkunden für die 100% Karte ... thx im vorraus.
    Habs vorhin aus Frust ausgemacht XD