mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich wurde für meine 55€ sehr gut unterhalten.
    Es hat sicherlich seine Schwächen, weiß aber auf der anderen Seite mit dem Gameplay zu Punkten. Und nach FFIX waren die FF's schon nicht mehr SO das Gelbe vom Ei (dennoch waren Sie, zumindest für mich, äusserst Unterhaltsam).
    no offense (!), aber du bist eben auch tendenziell ein FF-Fanboy bei dem ich nichts anderes erwartet hätte. Insofern ist die Einschätzung eben dadurch verzerrt. Das was ich bisher von 13-2 gesehen habe lässt mich jedenfalls eher die Meinung von Evanescence teilen.

insofern @ Kenzeisha würde ich ggf. etwas warten und dir den Kauf durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht bekommst du ja irgendwo eine günstige gebrauchte Version?

Zitat Zitat von Caestus
    Das Lustige ist ja, dass das hier genau die Leute sind die auf Meinungsfreiheit pochen und immer wiederholen Meinungen anderer zu akzeptieren, welche ihre Meinung als einzig wahre darstellen.
    Dein Beitrag hatte jetzt - außer Provokation natürlich - jetzt welchen Sinn?
    Geändert von Whitey (23.02.2012 um 13:13 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)