Schön, das du das hinter dich bringen konntest. Glückwunsch zu diesem Erfolg.Zitat
Habe mich gestern abend doch nochmal rangesetzt und Platin geholt. Mit Chronotant Fragmentfertigkeit war es erheblich angenehmer, sich auf die Chocoborennen einzulassen. Ich habe hierfür ein mittelreifen silbernen Chocobo benutzt, den ich maximiert habe. Auf den niedrigen Rennklassen habe ich generell den Wetteinsatz auf mein eigenen Chocobo gesetzt, weil er auf den 600 M Rennen generell immer mit weitem Abstand gewinnt.Bei einer Quote meist von 2.x kriege ich zumindest mein Einsatz doppelt wieder neben dem Renngewinn. Für die Chocbo Statistik wird aber nur der reine netto Renngewinn berechnet, nicht das was man von Wetteinsätzen noch gewinnt.
Auf den höheren Klassen habe ich meist auch nur die 600 M Rennen gemacht, aber dann nicht mehr selber gewettet weil es nicht immer absehbar war das er es als Erster ins Ziel schafft. Ohne Wettgewinne hat mein Chocobo in einer Saison meist knapp 3000 Münzen verdient, bevor seine RP ausgegangen waren und ich ihn dann von Neuem registriert habe. Drei Saisondurchgänge habe ich gemacht, bevor ich die Trophäe hatte - Zeitaufwand vielleicht 30-40 Minuten.

Kontrollzentrum