Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
Dazu hab ich nochmal ne Frage - hab gestern mehr als 10 000 Münzen mit meinem Chokobo beim Rennen gewonnen. Kein Erfolg... Muss ich da erst an irgendeinen Schalter um das zu aktivieren?
Sicher, dass du auch wirklich 10.000 Münzen gewonnen hast? Für die Trophy zählt nur der reine Netto-Gewinn. Daher funktionierts auch nicht mit gekauften Münzen oder an der Slotmachine, wenn man da mehr Geld reinsteckt als man rausbekommt ^^ Wobei ... gibts überhaupt die Möglichkeit, so viel bei den Chocobos zu gewinnen? Ich hab mich jetzt zwar nicht soo intensiv damit beschäftigt, aber ich dachte nicht dass das bei einem einzelnen Rennen machbar ist. Und wenn du die ganze "Saison" meinst, die dein Chocobo mit seinen RP teilgenommen hat, bevor du ihn wieder abgeholt hast - die Zahl die einem da genannt wird ist nur der Gesamtgewinn. Kann aber sein, dass man eigentlich noch etwas Verlust gemacht hat durch Niederlagen und verlorene Wetteinsätze. Wenn da bei dir also 10.000 steht, müsstest du eigentlich schon ziemlich nah dran sein.

Ich glaub, das höchste, was ich bei den Rennen mal bekommen habe, waren so ca. 500 Münzen ^^ Habe nur immer wieder gespielt, sogar mit drei verschiedenen Chocobos, und mir die 10.000 mit der Zeit Häppchenweise zusammenverdient, bis dann irgendwann die Trophy kam. Also einfach weiter Münzen gewinnen, früher oder später muss es funktionieren.

Mit der Fragment-Fähigkeit Chronotant, mit der man die gesamte Spielgeschwindigkeit erhöht (gibts für die kompletten 160 Fragmente), dauern die Rennen auch nicht so ewig lange. Das hat mir sehr geholfen ^^