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  1. #11
    Zitat Zitat von Seldio
    Noel ist bestimmt ein erwachsener Sora.
    Naja, da das ganze Spiel schon KH Anleihen hat, und ja eh JEDER Sora ist... *g*

    Und hey - mit Hilfe der Anomalien wäre es auch gar kein großes Problem, den XIII-2 Kanon in den von KH reinzuquetschen. OK, seien wir mal ehrlich: Als wenn man bei dem Plot von KH Probleme hätte, den Murks von XIII-2 auch ohne Grund noch irgendwo reinzuquetschen xD

    Zitat Zitat
    Die Soldaten von der Blitz-Staffel wundern sich nur ein wenig: "Och, wir sind hunderte von Jahren in der Zukunft? Na dann. Das ist aber so nicht ganz richtig. Blödes Paradox."
    Hey, irgendwie findets in dem Spiel generell keiner komisch, dass man durch die Zeit reisen kann. Bei Serrah und Noel machen die Leute, die das wissen, auch überhaupt nix draus. Oder die Tatsache, dass einfach Sachen von irgendeiner Zeit in einer anderen erscheinen - ist halt n Paradox ^_O

    Viel interessanter fand ich da die Idee, die

    Die Anti-Akademia Bewegung war irgendwie auch mal vollkommen nutzlos und hat gar nix beigetragen... hätte man auch irgendwie rauslassen können.

    Zitat Zitat
    Dann lösen Serah und Noel das Paradox und die Soldaten sagen "Oh danke. Also, wir machen uns dann jetzt mal auf den Weg und gehen in unsere eigene Zeit zurück."
    Wie bitte? Ich meine, WIE?
    Paradox wurde aufgelöst - alles happy. Logisch, oder? *g*
    Wobei Vile Peaks da noch ein ganz harter Fall war. Die wollten einen doch nur vollkommen grundlos gegen

    kämpfen lassen xD
    Und die "Aufnahmen" von den Charakteren, die man da sieht (PARADOX!) waren auch ziemlich unnötig und haben nur mehr Fragen aufgeworfen, wie die von Dir oben gestellten^^

    Zitat Zitat
    Ich mag "richtige" Dungeons und das hat mir auch in XII gefallen. Es müssen und sollen keine zufallsgenerierten Endlosgänge sein, aber so rein designtechnisch vermisse ich die Verliese und Ruinen und Höhlen und alten Gemäuer von früher schon. Heute kommt so viel neumodischer Kram wie hier beispielsweise der Augusta-Turm mit seinen Drehräumen oder das Tetris-Jump'n'run am Ende.
    Ich denke, so ne Mischung ist immer ganz schön. Also wie es halt FFVI und VII gemacht haben. Das sorgt einersetis für eine schön diverse Welt (die auch den Eindruck macht, als wenn sie irgendwie *groß* ist) und andererseits eben einfach für ne gewisse optische Abwechslung.
    Geändert von Sylverthas (18.02.2012 um 00:20 Uhr)

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