Ich finde solche Zeitparadoxen an sich auch in keinster Weise schlimm. Aber es wird halt dann schlimm, wenn man damit versucht, alles zu erklären bzw. das als Freifahrtsschein nimmt, damit einfach alles beliebige zu machen, wofür man gerade keine andere Idee hat.
Dabei habe ich noch nicht mal ein Problem damit, wenn in den Nebenaufgaben damit ein wenig kranker Shit abgezogen wird. Wirklich - Yasschas Massiv hat mich gar nicht so sehr gestört, auch wenn man sich bei den komischen roten Kugeln ein wenig am Kopf kratzen MUSS, wenn man sie sieht *g*
Natürlich wärs schöner, wenn die Nebenaufgaben nicht komplett losgelöst von jeglicher Logik sind - aber hier rechne ich ihnen zumindest mal an, dass die meisten Nebenaufgaben noch ganz nette Substories erzählen. Fast, wie mans aus W-RPGs kennt. Meistens waren diese Aufgaben in früheren Teilen nur irgendein Shit, den man macht (Stichwort: FFX, X-2).
Hmmm... stimmt, die Puddinge... errr... nicht so wichtig? ^_OZitat
Vorhin glatt vergessen:
Naja, Amazon-Renzensionen sind ja nicht gerade für die Stabilität ihrer Meinung bekannt xDZitat von thickstone
Was ich damit sagen will: Meist kann schon eine Sache ausreichen, die jemandem missfällt, so dass er sofort nur einen Stern gibt. Ist ja auch nicht nur in Japan so. In dem Falle von XIII-2 wirds wohl ganz eindeutig das Ende gewesen sein (wie Evanescence ja auch bestätigt).

Kontrollzentrum





Zitieren