Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Wobei ich allein die Kostümnummer bereits ziemlich dreist finde. Die Tales-of-Reihe stellt sowas zwar auch als DLC in das virtuelle Ladenregal, bietet aber wenigstens noch ein paar Sachen im eigentlichen Spiel an (ich weiß nicht, wie es da bei den neuesten Spielen aussieht, aber gar keine Kostüme im Originalspiel kommt selbst da meine ich nicht vor). Bei FF13-2 hat der Spieler, sofern er keinen Preorder-Bonus hat, ernsthaft schlicht nen leeren Menüpunkt, quasi als Äquivalent zum Kolosseum.
Mit den Kostümen hab ich weniger ein Problem denn wenn die Serie bisher nicht dafür bekannt ist, dass man seine Charaktere verkleiden kann, verpasst man auch nichts, wenn man sich den DLC Mist nicht kauft und wenn einer drauf steht, hat er jetzt die Möglichkeit dazu. Das mit den Minispielen und Gegnern im Colloseum finde ich hingegen deutlich schamloser, einfach von vornherein was weglassen/leer lassen um dann später dafür zu kassieren, geht mal gar nicht.

Zitat Zitat
Was mich übrigens gewundert hat, ist, dass Serah selbst in der Hand voll Szenen, in denen sie sauer wurde irgendwie immer noch so... lieb klang. An Laura Bailey kann es eigtl. nicht (primär) liegen, als Catherine hat sie ja auch in den Endszenarien gut vom Leder gelassen, wenn sie auf Katherine traf. Selbst als Marta klang sie z.T. ziemlich sickig. :/
Yo, ich konnte ich sie nicht wirklich als Meanie Ms. Farron ernst nehmen, nicht als sie den kleinen Jungen angeschrien hat und auch nicht bei Hope.