-
Held
Sagt mal, kams eigentlich jemand anderem noch komisch vor, dass Hope hier als so ein Superbrain dargestellt wird? Also, in XIII hatte ich eigentlich nie so richtig den Eindruck, dass er wirklich extrem intelligent ist *g*
Zusätzlich... irgendwie hätte man das mit den Artefakten ja eigentlich auch etwas schöner machen können, oder? Also, beim ersten ists ja quasi so, dass man den Spiegel findet und diese "Anomalie" dann dazu führt, dass man so nen komischen Kristall kriegt. Die anderen Kristalle werden einem fast ausschließlich von irgendwelchen NPCs gegeben... irgendwie etwas lahm. Gerade, weil das irgendwie ne jämmerliche Belohnung ist, insbesondere, wenn man davon ausgeht, dass der NPC nicht mal ne Ahnung hat, was das überhaupt war (was ja auch nicht jeder wissen kann). Also, was ich sagen will: Das Ganze ist schon ziemlich "gamey" und versucht nicht mal, die Grenze ein wenig verwischen zu lassen.
...ok, das waren jetzt ziemliche random Gedanken ^_O
Was ich aber generell noch mal fragen wollte: Hat irgendwen sonst die gesamte Story eigentlich an Kingdom Hearts erinnert? Also, eigentlich nicht nur die Story, sondern auch der Spielaufbau?
Geändert von Sylverthas (12.02.2012 um 18:13 Uhr)