mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohgott, bitte hört sofort auf aus diesem hirnschiss sinn stampfen zu wollen. ;___; ich hab wirklich JEDEN verfluchten datalog/fragment-eintrag gelesen und bin nicht mal annähernd zu den obigen schlussfolgerungen gekommen. eigentlich ergibt die person von alyssa für mich überhaupt keinen sinn in die eine oder andere richtung. einfach ein irrelevanter nebencharakter mit angedeutet ambivalenten motiven, die nie ausgearbeitet werden.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse, aber hast du Bock, ,,Emo'' und ,,Gegenteil von dem, warum man überhaupt ein jRPG spielt'' zu erläutern? ^^
    nach dem ende war ich melancholisch. da keine konklusion gegeben wird, fühlt es sich eben nicht so an, als ob man das spiel abgeschlossen hat. vor allem aber fragt man sich, wozu man gerade zig stunden seines lebens verballert hat.

Ich glaube dann spiel ich noch ein paar Stunden "Chocobo-Rennen", bevor ich mir das Ende mal antue

Bin auch inzwischen durch.
    Aber ich kapiere die Existenz bzw. den Plan von Caius nicht richtig...

Ansonsten ist das Ende einfach nur Frech...

Sagt mal, kams eigentlich jemand anderem noch komisch vor, dass Hope hier als so ein Superbrain dargestellt wird? Also, in XIII hatte ich eigentlich nie so richtig den Eindruck, dass er wirklich extrem intelligent ist *g*

Zusätzlich... irgendwie hätte man das mit den Artefakten ja eigentlich auch etwas schöner machen können, oder? Also, beim ersten ists ja quasi so, dass man den Spiegel findet und diese "Anomalie" dann dazu führt, dass man so nen komischen Kristall kriegt. Die anderen Kristalle werden einem fast ausschließlich von irgendwelchen NPCs gegeben... irgendwie etwas lahm. Gerade, weil das irgendwie ne jämmerliche Belohnung ist, insbesondere, wenn man davon ausgeht, dass der NPC nicht mal ne Ahnung hat, was das überhaupt war (was ja auch nicht jeder wissen kann). Also, was ich sagen will: Das Ganze ist schon ziemlich "gamey" und versucht nicht mal, die Grenze ein wenig verwischen zu lassen.

...ok, das waren jetzt ziemliche random Gedanken ^_O

Was ich aber generell noch mal fragen wollte: Hat irgendwen sonst die gesamte Story eigentlich an Kingdom Hearts erinnert? Also, eigentlich nicht nur die Story, sondern auch der Spielaufbau?
    Geändert von Sylverthas (12.02.2012 um 19:13 Uhr)

F-Promis im Dschungelcamp jeden Tag auffm Fernsehsender stalken war gestern - heute auch Einzug in die virtuelle Spielwelt.
    DLC-Arenakampf gegen FFXIII Jihl Nabaat bestätigt. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    DLC-Arenakampf gegen FFXIII Jihl Nabaat bestätigt. ^^
    wozu neue assets erstellen, wenn man auch alte verkaufen kann. ist zwar nett, weil sie so sinnlos verheizt wurde, aber dafür geld zu nehmen ist schon übel.

face-off ist draußen: http://www.eurogamer.net/articles/di...-13-2-face-off

I call bullshit on 30 fps in battles. im kolosseum liegt die framerate konstant drunter und sobald man zwei -ga zauber gleichzeitig abfeuert und das federbeladene hinterteil eines chocobos in die kamera schwenkt, kann man die bilder in random encountern auch schon fast einzeln zählen. ich rede zwar von der 360 version, aber kann mir nicht vorstellen die ps3 läuft da ruckelfrei, wenn der rest auch eher zweifelhaft 'optimiert' ist.

Zitat Zitat
    wozu neue assets erstellen, wenn man auch alte verkaufen kann. ist zwar nett, weil sie so sinnlos verheizt wurde, aber dafür geld zu nehmen ist schon übel.
    Ja eben, und irgendwie war das ( sofern man SE schon lange kennt ) ja vorhersehbar. Warte mal ab, was die noch alles an Figuren aus XIII ausgraben werden für den DLC Bereich - Yaag Rosch wird u.a. bestimmt ebenso sein Auftritt da nochmal haben.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ja eben, und irgendwie war das ( sofern man SE schon lange kennt ) ja vorhersehbar. Warte mal ab, was die noch alles an Figuren aus XIII ausgraben werden für den DLC Bereich - Yaag Rosch wird u.a. bestimmt ebenso sein Auftritt da nochmal haben.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht noch auf die absolut beschissene Idee kommen, Charaktere aus Teilen vor XIII mit in den Quatsch reinzuziehen. Aber alleine bei dem Gewinnpotential, was so mancher Char aus VII hätte... ^_O

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass sie nicht noch auf die absolut beschissene Idee kommen, Charaktere aus Teilen vor XIII mit in den Quatsch reinzuziehen.
    Man kriegt immerhin schon Setzers Würfel in Serendepity, warum sollte man das nicht zusammen mit einem DLC noch als Aktivierungsgrundlage fürs Kolosseum nutzen? *Hehe*

Oh man, dieses Spiel hat mehr Plotholes als ich mir je hätte erträumen lassen. xD
    Wurde eigentlich jemals offiziell bestätigt, dass keine Zeitreisen in die Zeit vor 000AF möglich sind? Wenn ja kennen die Entwickler ihr eigenes Spiel scheinbar nicht...

So, auf gehts an die letzten beiden Paradox-Enden. Weiß jemand, ob und wo es Accessoires gibt, die Gift komplett annulieren?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob und wo es Accessoires gibt, die Gift komplett annulieren?
    das schlaue buch sagt in der archylte-steppe bei chocolina als rarität.

kann man die accessoires beim chocoborennen eigentlich mehrfach gewinnen? aus spaß an der freude stuf ich gerade ein paar monster hoch, aber farmen nervt und ich verheiz keine einmaligen items oder monster.

btw ist das mit den RP bei den chocoborennen echt dumm erklärt. hab mich von den dingern panisch ferngehalten aus der angst heraus dann wieder einen neuen chocobo hochstufen zu müssen, um erneut teilzunehmen. >__>"

Tipp für Captain Cryptik:

Sucht ihn 1x, beantwortet die Frage und bleibt genau an der Stelle stehen. Geht nun zurück in die Historia Crux und ladet Academia so lange wieder neu, bis er wieder vor eurer Nase steht.

War in ca. 20-30 Minuten durch damit. Die Guides zu den Fragen findet man btw. zu Hauf im Internet.