mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde übrigens, dass 13-2 es doch schafft, eine ähnlich lebendige Welt zu erzeugen wie 12 damals. Ivalice hatte einfach so viele Details, wovon man die meisten leider auch nur im Bestiarium nachlesen konnte. 13-2 dagegen hat eben diese Kausalketten, die zwar oft doch recht absurd sind, aber einem schon ein recht lebendiges Bild vermitteln, wenn man mal grob durchsteigt - allerdings beschränkt sich das, für mein Empfinden, zu 90% auf die Ruinenstadt Padras und das Yaschas Massif. Der Rest sind mehr so allgemeine politische Entwicklungen, wobei die oft auch ziemlich unausgegoren sind. (Sowohl die Übergangsregierung als auch die Akademie scheinen ziemlich oft nach dem Try-and-Error-Prinzip zu handeln... Aber dafür konnte ich bei vielen Beschreibungen gut lachen.)

Inzwischen sehe ich durchaus genügend Stoff, den man für ein 13-3 verwerten könnte. Bloß der Gedanke an die Mainstory, die da womöglich auf uns zukäme, macht mir Angst... Wenn Snows Nerv-Faktor sich von Spiel zu Spiel dermaßen erhöht, weiß ich nicht, ob ich ihn noch einmal aushalte. :/

Ahja: Ich nehme nicht an, dass der Gutschein für einen zehn-Jahresvorrat an Toilettenpapier noch näher verwertet werden kann, oder? XD
    Geändert von BDraw (12.02.2012 um 00:00 Uhr)