mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Wie lange hat es eigentlich bei dir gedauert bis du es bekommen hast?
    Habs gleich mit dem ersten Chocobo gemacht, welches zu Verfügung stand und hat so 6-7 Stunden gedauert.

Greetz

Btw. hab schon einige Fehler im Lösungsbuch gehabt, kann ich die irgendwo hier im Forum posten?
    Geändert von Fong_Wong (09.02.2012 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von Fong_Wong Beitrag anzeigen
    Btw. hab schon einige Fehler im Lösungsbuch gehabt, kann ich die irgendwo hier im Forum posten?
    Schreibs doch einfach hier rein oder per mail an Piggyback, die Url steht im Büchlein *_*
    Aber echt? Außer den größtenteils miesen Paradigmenzusammenstellungen, die bei mir so garnix gerissen haben, ist mir nix aufgefallen.

Achja, dass coolste Paradoxending ist doch mal der Pudding. Ich lag fast am Boden

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber echt? Außer den größtenteils miesen Paradigmenzusammenstellungen, die bei mir so garnix gerissen haben, ist mir nix aufgefallen.
    Naja, die meisten Fehler sind bezüglich der Steppe und zwar zu welchen Wetterbedingungen welches Monster auftaucht ... da haben die teilweise regen mit sonnig verwechselt etc.

Bin auch grad in Kapitel 4 - gott, ich habe fast Augenkrebs bekommen von Augusta JS 300 - das hat mich von den Farben und Geflimmere gleich an den letzten FFXIIIer-Dungeon erinnert.

So richtig vorwärts komme ich irgendwie nicht - ich schaffe pro Tag immer nur ein kleines Stück.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2