mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy Crap! o___o
    Bin ich so schlecht vorbereitet oder ist der Special-Move des Endbosses wirklich so abartig schwer?

Und spinne ich, oder lernen weder Noel noch Serah Courage, Ener und Hast? (von Courada oder Hastga mal ganz zu schweigen...) oô
    Serah scheint generell nur als Verheerer und Manipulator (Blutga!!) brauchbar zu sein... Als Brecher scheint sie mir auch ganz okay, aber Noel ist ihr ansonsten wirklich um Längen voraus. Selbst als Heiler macht er mehr her. <_<

Hab den Behemoth-Giganten übrigens. Ein wunderbares Tier, leider frisst es einem auch die Haare vom Kopf. xD
    Geändert von BDraw (07.02.2012 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Holy Crap! o___o
    Bin ich so schlecht vorbereitet oder ist der Special-Move des Endbosses wirklich so abartig schwer?

Und spinne ich, oder lernen weder Noel noch Serah Courage, Ener und Hast? (von Courada oder Hastga mal ganz zu schweigen...) oô
    Serah scheint generell nur als Verheerer und Manipulator (Blutga!!) brauchbar zu sein... Als Brecher scheint sie mir auch ganz okay, aber Noel ist ihr ansonsten wirklich um Längen voraus. Selbst als Heiler macht er mehr her. <_<

Hab den Behemoth-Giganten übrigens. Ein wunderbares Tier, leider frisst es einem auch die Haare vom Kopf. xD
    Ich habs folgendermaßen gemacht:

Geändert von Sepix (07.02.2012 um 14:55 Uhr)

Die AUG sind wohl ziemlich Banane zu Leveln, da Mobs als AUG wesentlich mehr Fähigkeiten bekommen.
    Nur blöd dass man nur 3 Monsterverbände mitnehmen kann und die sind bei mir als HLR,BRE und VRH belegt. <.<°

Ich bin übrigens zu blöd um richtig Slotmaschine zu spielen. Hab gestern 300 Münzen verbraten und gerade mal Chocobos bekommen. Was hat diese blöde Rennmaschine auch ihr eigenleben!? >_< Dabei hätte ich so gerne Setzer's Würfel gehabt (imho nen cooler Cameo aus FFVI ^^).

so guess who joined the eveian battle ranks. <3 the immaculate warrior goddess of thunder. \o/

bei gefühlten 10 fps hab ich mich ein halbes dutzend mal durch den kampf mit amodar und light geschnetzelt, dann endlich der ersehnte monsterkristall. der dicke kann noch warten.
    verglichen zu noel und serah wirken lightnings kampfanimationen schon wie aus dem vorletzten jahrhundert, aber mein OCD ist endlich befriedigt und als charakter sind ihre stats durch die decke. *federviecher, rotzpuddinge und überdimensionierte kellerschaben aus party schmeiß*

die azrael-waffe ist nicht sonderlich nutzvoll. zum jetzigen zeitpunkt ist sie im angriff 10 pünktchen stärker als die reguläre verkaufsversion. aber immerhin mal ein anderes waffendesign zum anglubschen.

nein, ich hab kein problem... *zittrig marketplace nach neuem waffen-dlc absuch*

Sind die DLCs mittlerweile verfügbar oder hast du die japanische Version? oO

xbox live updatet etwas früher als SEN (<- ).

@BDraw:
    Mega/Tera/Exa Flare kannst du mir nem DEF/DEF/DEF-Paradigma ziemlich gut blocken (FFXIII's ultimative Gegener lassen grüssen), damit der Kampf danach schneller geht, am besten den beiden Sidekicks mit Blood Damage / Wound Damage ihre MAX HP reduzieren. Angeblich ist der Hauptgegner sogar gegen Poison schwach, aber das normale BLA/BLA/BLA-Paradigma zum Breaken / Staggern, dann mit ATK/ATK/ATK (oder nem Mix) angreifen, reicht eigentlich auch aus.

Der Kampf ist IMO hart, aber bei weitem nicht so unfair, wie damals in FFXIII.

BTW, gibts schon irgendwo ein Video zum Lightning / Amodar Kampf in der Arena? Denn ich werde wie üblich derartigen kostenpflichtigen DLC boykottieren, aber sehen möchte ich die Sache natürlich trotzdem....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

I'll just leave this here... strategiespoiler auf eigene gefahr. meine variante war eher rohe gewalt.

TX@Eva!

Hmm, nette Strategie des Spielers hier... der hat ja ziemlich tiefes LV... einmal mehr ist DEF der Schlüssel zum Erfolg.

BTW, hier noch hochauflösende Status-Screens der US-Version (Credits@GF-Boards):

Lightning: http://i.imgur.com/OvljM.jpg
    Amodar: http://i.imgur.com/ddSrd.jpg
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Mann, diese Quizfragen in Akademia waren vielleicht nervig. Manche Fragen waren so willkürlich, dass nur Trial & Error geholfen hat, immer und immer wieder. Ab und zu wars einfach, ab und zu hab ich zu kompliziert gedacht. Aber dann bei manchen Antworten das Glück entscheiden lassen zu müssen (In welcher Hand ist das Bonbon? Links oder rechts?) war irgendwie daneben.
    Und das Monster-Aufkommen in der anderen Akademia-Version davor war auch unfair hoch. Die Gegner selbst waren einfach, aber man kam kaum vorwärts weil man ständig hängen blieb an den Viechern.
    Und von der Neon-Optik inklusive Lichtblitze im Augusta-Tower hab ich Kopfweh bekommen :-/

Jetzt im verschneiten Piz Vile. Eine Wohltat im Vergleich zu dem Gewusel davor.
    Die Story wird aber nicht müde, wirrer zu werden. Die Leute die sich das ausgedacht haben nahmen Zeitreisen ungefähr so ernst wie der Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" >_>' Dabei gab es so coole Ideen, aus denen man mehr hätte machen können...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens zu blöd um richtig Slotmaschine zu spielen. Hab gestern 300 Münzen verbraten und gerade mal Chocobos bekommen. Was hat diese blöde Rennmaschine auch ihr eigenleben!? Dabei hätte ich so gerne Setzer's Würfel gehabt (imho nen cooler Cameo aus FFVI ^^).
    Das ging mir ganz genauso. Weder bei den Chocobo-Rennen, noch an dem Einarmigen Banditen hatte ich Glück. Ganz im Gegenteil. Aber stimmt, die Anspielungen sind nett. Gibt noch einige mehr von der Sorte. In dem Quiz über das ich weiter oben gemeckert habe, wird unter anderem Balamb Garden erwähnt usw. ^^ Ich liebe solche Anspielungen für die langjährigen Fans. Noch etwas, das XIII kaum zu bieten hatte und jetzt im direkten Sequel nachgeholt wird.

Ich musste gestern echt ausmachen und mich abreagieren. Die Designer von Akademia sind wohl echt bescheuert... so viele Monster Encounters, denen man nicht ausweichen oder davon laufen kann und dann geben die blöden Mobs dort auch nur zwischen 1-5 CP <.<°
    Und dann dieses blöde Irrgarten/Labyrinth ähnliche Gedöns. Einfach nur schrecklich! >.< Zumal ich von Gegnern unten "anvisiert" werde und gar keine Möglichkeit habe davon zu laufen oder Sie wenigstens anzugreifen...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern echt ausmachen und mich abreagieren. Die Designer von Akademia sind wohl echt bescheuert... so viele Monster Encounters, denen man nicht ausweichen oder davon laufen kann und dann geben die blöden Mobs dort auch nur zwischen 1-5 CP <.<
    Ist später aber ganz okay zum Leveln, wenn man die Dinger in 15 Seks wegkloppt, da springen dann auch schonml 500-1000KP bei raus.

Sehr toll fand ich die drolligen Insider, seien es Setzers Würfel in Serendepity, oder die Dark Fantasy-Serie in Akademia 4XX namens Agito Zero

Geändert von Ringlord (08.02.2012 um 15:36 Uhr)

So, nach knapp 30h und 80 gesammelten Artefakte läuft bei mir der Abspann über den Screen. Der Endkampf war relativ leicht, was aber daran liegen kann das ich meine ganzen Jobs auf LV 99 habe. Ging eigentlich relativ flott. Es gibt in Academica eine Stelle wo man sehr gut CP farmen kann. Pro Stunde gibt es dort ungefähr 60,000 CP.

Habe nicht viel von dem Spiel erwartet, aber es hat mir dann doch sehr gut gefallen und schlägt den Hauptteil definitiv um längen. Ende war auch toll. Bin ja mal gespannt was da in Zukunft passieren wird und wie Square Enix das ganze regeln will.
    Meine Videospielsammlung