mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel gefällt mir soweit gut! Leider waren die Story-"Schreiberlinge" wohl nicht ganz in den Gesprächen zwischen den Charas im Spiel involviert. Ich finds z.b. Super, dass sich die Charas während des Spielverlaufs austauschen. Eine Szene gestern im Auenwald zwischen Snow und Noel "Sag mal Noel, wo kommst du eigentlich her?" "Ich komme aus der Zukunft. Dort war ich der letzte meiner Art..." um dann, nach einem Bossfight der 2 Minuten später stattfindet, exakt das Gleiche zu fragen.
    Aber ansonsten macht es eigentlich Laune. b

Lustig fand ich bislang u.a. eine Konversation zwischen Hope und Serah, die teilweise auch in Dialog Trigger mündete. Das Lustige war nur das Hope im Gespräch Serah den Rücken zugekehrt hatte, Serah mind. gefühlte 5 Meter von ihm wegstand und er stattdessen aber Noel vor sich hatte. O.o

Sehr merkwürdig war das.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Hmmm...Leute, wie kriege ich den Kaiserpudding kaputt? Serah hat feuer und Noel eis. Irgendwo stand im Inet man kriegt das Monster mit aero zum ende. Nuuuur, woher kriege ich aero?!? O.o Oder wie kriege ich es allgemein tot? ;_; hilfe.

Das erste mal ist er ja "relativ" einfach. Aero bekommst du, wenn du glaube ich Level 31 VRH wirst. Schau mal ins kristarium rechts unten, da bekommste eigentlich immer ANGEZEIGT wieviel level du noch in einen job stecken musst, um eine bestimmte Fertigkeit zu bekommen.
    Beim ersten mal ist es hin und her switcharbeit zwischen BRE,VRH,HLR, dann VRHx3 und ab und an habe ich, kurz bevor der Pudding im Schockzustand war, mit einem MAN Deprotes und Deall gezaubert. Wenn du einen AUG dabei hast, kannst du zusätzlich auch auf alle Protes und Vallum zaubern.

Wenn du den Pudding nach dem ersten Encounter meinst, dann folgender Spoler:

Ob man den Kaiserpudding auch so kaputt bekommt weiß ich nicht, ich tippe mal eher auf nein ^^

Wenn er noch zu stark ist, einfach woanderes trainieren oder meinst du nachdem Snow dabei ist?

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Wenn er noch zu stark ist, einfach woanderes trainieren oder meinst du nachdem Snow dabei ist?
    Wenn das der erste Encounter ist, mehr trainieren oder die Paradigmen besser stellen. Beim zweiten Encounter den Spoiler über deinem Post nochmal lesen