mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Haha, meine Interpretationskünste habe ich ja schon zur Genüge bewiesen xD
    Oh ja *g*
    Aber ich denke, bei dem Game machts jetzt nicht so viel Sinn, viel reinzuinterpretieren. Siehe weiter unten.

Zitat Zitat
    Ich finde es eigentlich recht verständlich.
    Naja, von "nicht verstehen" ists schon weiter entfernt. Ich würde es eher ein "nicht erklären" nennen. Denn genau das passiert halt bei jedem Paradoxon: Man muss einfach nicht erklären, was passiert. Ich würde in dem Sinne sagen, dass XIII-2 bisher (Anfang Kapitel4) ein riesiges "Deux Ex Machina"-Gerüst ist ohne viel Inhalt. Und wenn herauskommen sollte, dass die Tatsache, dass Lightning da in Walhalla ist, auch nur ein Paradoxon ist, muss man wohl irgendwen erschießen gehen *g*
    Also, wenn man das mit den Zeitverwirrungen einfach so akzeptiert, dann hat die Story vermutlich bisher wenig, was nicht verständlich ist. Andererseits kann so eine Story wohl auch ein 3. Klässler schreiben, also muss man sich überlegen, wie viel Wert dahinter eigentlich noch steckt.

Aber gut, ich hänge mich aus dem Fenster. Noch schließe ich die Möglichkeit ja nicht aus, dass alles irgendwie zusammenhängt und ne gut Erklärung hat (ich glaube, sowas in der Art hatte ich damals beim XIII Thread auch kurz vor Ende des Games geschrieben *g*).

Edit: Ach ja, die Encounter Rate in Kapitel 4 ist ja die Hölle. Irgendwie schaff ichs auch nie, vor den Viechern wegzulaufen Oo
    Geändert von Sylverthas (05.02.2012 um 21:24 Uhr)