mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eigentlich nicht, ich kriege meistens 5 Sterne - zumindest gegen normale Gegner. Aber auch gegen die meisten bossähnlichen Wesen gab es bereits eine 5-Sterne Wertung bis auf eine Ausnahme - ich spiele aber auch ausschliesslich nur auf Normal. Vielleicht musst du auch einfach nur etwas die Rollen im Kristarium pushen. Ein hochgestufter Brecher / Verheerer Kombi wirkt Wunder bereits - momentan nutze ich ein Janitoid als Verteidiger.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  2. #2
    Ich glaube, dass man für ein 5 Sterne-Ranking fast immer 'nen Präventivschlag braucht und die Zeitvorgabe nur darauf ausgelegt ist. Kommt mir jedenfalls so vor.

    Bin ich eigentlich der einzige, der dieses Screamooo-Boss Theme geil findet? Hat was von DMC

    Urg, bin gerade im 4. Kapitel und muss was suchen. Einige optionale Gegner sind wirklich geil gemacht, Hut ab. Und bei den Bosskämpfen kann das Kampfsystem sein Potenzial auch unter Beweis stellen, glücklicherweise. Die normalen Kämpfe sind piss-einfach. Wobei es wohl auch schwer ist, da die richtige Balance zu finden. In XIII waren die teilweise viel zu ausufernd was Dauer und Schwierigkeitsgrad anging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •