mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 484

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich finde die Paradoxa eigentlich eine sehr gute Idee für eine Zeitreise-Story, allerdings hätte man vielleicht etwas weniger kreativ sein sollen.
    Ich finde solche Zeitparadoxen an sich auch in keinster Weise schlimm. Aber es wird halt dann schlimm, wenn man damit versucht, alles zu erklären bzw. das als Freifahrtsschein nimmt, damit einfach alles beliebige zu machen, wofür man gerade keine andere Idee hat.

    Dabei habe ich noch nicht mal ein Problem damit, wenn in den Nebenaufgaben damit ein wenig kranker Shit abgezogen wird. Wirklich - Yasschas Massiv hat mich gar nicht so sehr gestört, auch wenn man sich bei den komischen roten Kugeln ein wenig am Kopf kratzen MUSS, wenn man sie sieht *g*
    Natürlich wärs schöner, wenn die Nebenaufgaben nicht komplett losgelöst von jeglicher Logik sind - aber hier rechne ich ihnen zumindest mal an, dass die meisten Nebenaufgaben noch ganz nette Substories erzählen. Fast, wie mans aus W-RPGs kennt. Meistens waren diese Aufgaben in früheren Teilen nur irgendein Shit, den man macht (Stichwort: FFX, X-2).

    Zitat Zitat
    Das absolut absurdeste Beispiel für ein Paradox war wohl der Drachenstaubsauger in der Archyltesteppe. Zumal in der Archyltesteppe keine Puddinge leben. *hust* <_<
    Hmmm... stimmt, die Puddinge... errr... nicht so wichtig? ^_O


    Vorhin glatt vergessen:
    Zitat Zitat von thickstone
    Haha, 2 1/2 Punkte bei Amazon.jp xD

    Habe nur mal aus Spaß geguckt. Mich würde wirklich mal interessieren, was den Leuten das bringt oder warum die so einen Groll auf das Spiel hegen. Manchmal verstehe ich das Land nicht.
    Naja, Amazon-Renzensionen sind ja nicht gerade für die Stabilität ihrer Meinung bekannt xD

    Was ich damit sagen will: Meist kann schon eine Sache ausreichen, die jemandem missfällt, so dass er sofort nur einen Stern gibt. Ist ja auch nicht nur in Japan so. In dem Falle von XIII-2 wirds wohl ganz eindeutig das Ende gewesen sein (wie Evanescence ja auch bestätigt).
    Geändert von Sylverthas (17.02.2012 um 00:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •