Habe jetzt endlich das Quiz von Captain Cryptic absolviert. Man, was für ein Krampf. Bis man erstmal die Stelle gefunden hat, an der der auftaucht. So hat das nicht wirklich Spaß gemacht. Wenigstens das Mogry-Radar hätte ausschlagen sollen, wenn der Typ in der Nähe ist.

Mit Yomi hatte ich heute eigentlich keine Probleme. Kampf hat sich nur ziemlich in die Länge gezogen, aber habs beim ersten Versuch geschafft, auch ohne zu vergiften. Bei mir hat er kein Todesurteil angewendet. Tut er das, wenn man zu lange braucht?
Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, ob es hier erwähnt wurde, aber das Crazy Chocobo Theme ist im Kontext, dass es ein wilder Chocobosaurus ist, echt eine coole Idee gewesen. ^^
Gott sei dank ist ja aber das normale Chocobotheme auch da ^^
Hehe. Ja, wie gesagt, da hatte ich einen WTF?-Moment. Eigentlich mag ich die Version von dem Thema nicht so, aber als Joke war es eine tolle Idee ^^ Passt auch gut rein, denn angeblich sind diese roten Viecher mit dem blauen Schweif ja durch eine Mutation mit dem Paradox-Effekt bzw. durch Zeitverzerrungen entstanden

Ist nur eine ziemliche Verarsche, dass die im Prinzip nicht besser sind als die normalen Chocobos, dafür aber permanent Gizar-Kraut verbrauchen und dann auch noch sofort weglaufen, wenn man absteigt >_>'
Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Der Horror war es, Augusta Tower auf 100% der Karte zu bringen. Ein Fitzelchen vergessen und ich musste die ganzen ,,Rätsel'' wieder machen, nervige Kämpfe inbegriffen (die sich ja mit der Fragmentfähigkeit reduzieren lassen). Me gusta.
Juchhu, das hab ich noch vor mir >_>' Ich glaub es ist schon fast normal, wenn man da irgendwas übersieht. Die vielen Lichter irritieren total. Ich bin sogar schon ein zweites Mal komplett durchgelatscht (beide Zeiten) und hab nichts mehr gefunden. Jetzt reichts, ich geh Youtube gucken
Zitat Zitat von Fong_Wong Beitrag anzeigen
Ab welchem Kapitel kann man alle Fragmente erhalten? Nach Kapitel 5 oder gibts gar ne Weiterspielmöglichkeit nach dem Endboss?
Alle Fragmente bekommt man erst nach dem Besiegen vom letzten Endboss. Danach kannst du noch die ganzen Paradox-Enden freischalten. Ich glaub einige Sidequests sind auch erst für nach dem normalen Durchspielen gedacht, denn manche optionale Supergegner sind um einiges schwerer als der Endgegner.

@Evanescence: Mein OCD kann sich mal mit deinem zusammentun und ganz weit weg Ferien machen