Urks, habt ihr eine Taktik gegen Yomi?

Habe die Gift-Strategie benutzt, aber das dauert eeeeewig und gegen Ende dreht das Vieh total auf und macht mich platt. Serah und Noel sind auf Max, daran sollte es nicht scheitern. Problem ist halt, dass ich das Vieh viel zu spät vergifte und währenddessen fistet es mich genüsslich.

Na ja, davon abgesehen bin ich fast mit dem optionalen Krams durch. Yomi noch, Bestiary, dann die Paradoxenden und dann müsste es das auch gewesen sein. Ich muss sagen, dass es mir sogar recht viel Spaß gemacht hat. Bei den optionalen Kämpfen waren einige gute dabei, besonders dieses Cieth-Überdingens in Oerba. Da nützt es dann nicht, einfach mit der Haudrauf-Taktik vorzugehen. Slotmachine und Chocoborennen waren aber eher eine Qual, zum Glück hatte ich bei ersterem recht schnell das Fragment in der Tasche.

Der Horror war es, Augusta Tower auf 100% der Karte zu bringen. Ein Fitzelchen vergessen und ich musste die ganzen ,,Rätsel'' wieder machen, nervige Kämpfe inbegriffen (die sich ja mit der Fragmentfähigkeit reduzieren lassen). Me gusta.

Die sollen mal lieber das Ende rausbringen anstatt diesen Kolosseum-Quatsch, den ich mir bestimmt nicht mehr kaufe. Lightning habe ich immerhin mittlerweile, aber auch nur dank Fragmentskills.