Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Na, das beißt sich aber extrem was du schreibst. Einerseits sabotiert, andererseits eine 8/10? Ähm... entweder ganz oder gar nicht.
thickstone legt hier die journalistischen maßstäbe der videospielfachpresse an. drölfzehn seiten über fehler und macken herziehen und dann den letzten absatz mit ner 8 oder 9 von 10 garnieren.


inzwischen hab ich das spiel komplett dem klebeband überlassen. monsterkatalog war glücklicherweise nicht mehr viel übrig und die glücksmünze aus serendipity kam verdammt schnell (2,5 stunden autoplay) aus dem automaten. O_O leider scheint das mit dem chocobo nicht so gut zu klappen. kann mir nochmal jemand bestätigen, dass man den erfolg auch bekommt, wenn man das vieh einfach gegen die wand rennen lässt? der tut das jetzt schon ne ganze weile im turbomodus. >__>

dann bleiben noch 10000 münzen, was ja auch automatisiert läuft und die 100 pre-strikes (turbomodus <3). insgesamt doch recht einfache 1000/1000 bzw. platinum-trophäe.
normalerweise farm ich bei rollenspielen immer noch alle waffen und sonstigen sammelkram, aber ich werd das spiel dann doch erstmal ne weile weg legen. mal schauen, ob sie mir den halbbackenen dlc irgendwann schmackhaft machen können. mehr von snows abenteuern in tackatuckaland oder sazhs froboodysseen interessieren mich jetzt nicht wirklich. das ende bitte. aber hurtig.