Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ein Paradox-Ending bekommt man ja schon in Kapitel 5, wenn man bei einem bestimmten Dialog-Trigger die Dreieck-Taste drückt *g* Fand ich sehr nett gemacht. Hatte Angst, irgendwas zu verpassen. Aber danach geht es wieder an der Stelle von zuvor weiter, als wäre nichts gewesen.
Wo ist das denn? Gleich am Anfang wenn man die verschiedenen Juls trifft?

Zitat Zitat
So, jetzt hätte ich gerne ein paar Ur-Artefakte um die fehlenden Gebiete freizuschalten. Urgs, zehn Stück soll es davon nur geben? Davon müsste ich doch glatt die Hälfte schon verbraten haben.
Dosou ^_~ Das musste ich leider auch nutzen weil manche Urartefakte an den seltsamsten Orten sind... und manchmal braucht man die auch noch Storybezogen! <_<

Zitat Zitat
Zunächst war sie mir sogar ziemlich sympathisch. Aber dann, vor allem nach der Fake-Sache im Turm, wurde sie irgendwie immer unheimlicher. Und dann kam da diese Stelle am Ende von Kapitel 4, bevor man sich durch das zuvor kaputte Portal auf den Weg macht. Da schaut sie im letzten Moment so böse, als verfolge sie einen perfiden Plan
Nicht vergessen, wie Mog Sie daraufhin sondiert hat, kupokupoooo!
Zitat Zitat
Ich muss sagen, dass ich ihn gar nicht so übel finde. Vielleicht kommt das aber auch nur daher, weil XIII in der Hinsicht kaum was geboten hat.
Zumindest von der Grundidee her gefallen mir Caius und die Hintergrundgeschichte bis jetzt. Jul tut mir total leid :-/ Daher kann ich ihn schon ein wenig nachvollziehen. Nur die Umsetzung ist meiner Meinung nach etwas billig ausgefallen. Da hätte ich mir mehr Rückblenden und weniger nichtssagendes Gelaber gewünscht.
Vor allem als Sera alleine auf der Suche nach Noel war. Da wird ja erst klar, warum er das macht und imho hatte ich echt Mitleid mit ihm und natürlich auch Jul. Und sein Fightstyle ist ja mal Sugoi! Den könnte Bamco gleich für Soul Calibur verpflichten. Sein eigenes Soul Calibur hätte er ja sogar dabei!

Zitat Zitat
Hab ich mir da auch gedacht. Gibt ja sogar noch mehr stadtähnliche Bereiche in XIII-2. Schick ist Akademia allemal, da kann man so schön weit gucken. Wobei dort für die Größe relativ wenig los ist imho. Da haben mir Rabanastre & Co viel besser gefallen.
Und imho ziemlich unnötig verschachtelt... auch blöd, dass es bis auf den Shop von Cholina auch nur diese doofen Rätselterminals gibt, die wie ich finde eh unter aller Sau sind, da einige fragen eine 50/50 Chance haben richtig zu sein (Du sagtest es ja bereits mit den BonBons <.<°).