Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ähm Leute, ich bin grad glaub ich in Kapitel 4 und weiß irgendwie nicht so recht wie und wo es weitergeht. Sagt mal, die Möglichkeit, die Portale wieder zu schließen... muss man das irgendwo machen oder ist das nur dazu da, um bereits absolvierte Raumzeiten nochmal von vorne sehen und spielen zu können? Denn mit dieser Möglichkeit habe ich mich bis jetzt kaum beschäftigt.
Hab zwar noch irgendwo ein oder zwei ungenutzte Portale, aber die Ur-Artefakte dafür sind mir ausgegangen. Alle Gravitonkerne finden kann ich glaub ich so auch noch nicht.

Blöd, dass es sonst nicht viele Anhaltspunkte gibt bzw. das Spiel nicht wirklich in Haupt- und Nebenquests unterscheidet.
Da war ich auch gerade. 3 hatte ich bereits vorher gesammelt. Das Finden der anderen 2 ging aber, mir hat lediglich ein Urartefakt gefehlt, das find ich blöder!
Imho muss man bei den nebenaufgaben auf das Bild achten, wenn man was annimmt, da steckt nämlich die Lösung meistens dahinter. Und die Dame an der Rezeption sagt ja auch, in welche Zeitepoche man muss. Lediglich Yaashas Massiv 100 ist blöd (hier hat mir wie gesagt das Artefakt gefehlt -.-°).