Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Guten Morgen Taverne...

*ächz...* Ok, ich darf endlich einen Sieg über die Erkältung verbuchen, aber wenns nicht Viren sind, die mich umbringen, ists entweder mein Bett oder die Tatsache, dass ich zu blöd zum Aufstehen bin Oo *Nacken reib*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich sach doch, ich sollte Geld dafür nehmen...
    Hrhr... ich verkneif mir jetzt mal einen etwaigen Kommentar dazu

Edit:
    Muahahaha ... Ok, streng genommen ists eigentlich traurig...

Geändert von weuze (25.02.2012 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit:
    Boah, ist das böse...

Boah, ist das böse...
    Du hast das mit dem professionellen Spamen noch nicht ganz verstanden Richtig wäre gewesen, nur 'Pöhze!' zu schreiben, dann wärs sogar ein Einzeiler mit Sternchen geworden... weiterüben

Achja und zumindest ein Award wird Richtung Taverne gehen so wie es aussieht, sims du alter Sack

den sollte aber DL für Inaktivität bekommen. Verdient hätte sie es
    Falls du das liest: Beweg deinen Arsch her

DL hat schon meherer Awards abgegriffen, ich finde sims hat ihn sich redlich verdient

Achja, ich find heute laute in höchstem maße amüsante Videos auf YT

Memes können auch intelligent lustig sein und müssen nicht immer strunzehohl sein XD

Edit:
    Kennst du auch schon die anderen Videos von denen? Schau mal hier bzw. hier.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Kennst du auch schon die anderen Videos von denen? Schau mal hier bzw. hier.
    Das ist ja mal bitte garnichts, das großartigste Video von Alexander Lehmann ist wohl mit Abstand dieses Meisterwerk. Ein Musikvideo:

Edit: Und 720p + Fullscreen ist Pflicht bei dem Video!
    Geändert von Spitfire (26.02.2012 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal bitte garnichts, das großartigste Video von Alexander Lehmann ist wohl mit Abstand dieses Meisterwerk. Ein Musikvideo:
    Auf was legst du wert?
    Ich habe diese Videos verlinkt, weil sie gewisse Haltungen in der Politik darstellen und sonst nichts.

Außerdem würde ich das Video nicht als Meisterwerk bezeichnen, so toll fand ich es jetzt nicht.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Auf was legst du wert?
    Ich habe diese Videos verlinkt, weil sie gewisse Haltungen in der Politik darstellen und sonst nichts.
    ich dachte es geht um alexander lehmann videos. Denn die waren alle von dem.

Zitat Zitat
    Außerdem würde ich das Video nicht als Meisterwerk bezeichnen, so toll fand ich es jetzt nicht.
    das ist wohl geschmackssache.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Musste gerade etwas nach Fotos graben...
    Huch - ein neues Gesicht. Und was für ein hübsches!
    Danke für die Fotos. Ist das auf deinem ersten Foto deine original Haarfarbe? Wenn ja dann hör auf mit färben! Sofort!

Achja und zumindest ein Award wird Richtung Taverne gehen so wie es aussieht, sims du alter Sack
    Was? Wo? Wie? Letzte Woche war ich mit 8 Stimmen Rückstand noch auf Platz 2 und so viele Leute gibt es ja gar nicht mehr die wählen dürfen. Muss ich mir gleich mal anschaun...

*in's QFRAT wusel*

Guten Morgen Taverne ^^

*Coffein intravenös*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was? Wo? Wie? Letzte Woche war ich mit 8 Stimmen Rückstand noch auf Platz 2 und so viele Leute gibt es ja gar nicht mehr die wählen dürfen. Muss ich mir gleich mal anschaun...
    Tja... deinem Woodstock wachsen halt langsam aber sicher sichtbar graue Haare *sich selbst mit der Hand durch die tiefbraune, volle Mähne fährt*

stars5
    Tja... deinem Woodstock wachsen halt langsam aber sicher sichtbar graue Haare *sich selbst mit der Hand durch die tiefbraune, volle Mähne fährt*
    Ey - lass meinen Woodstock in Ruhe. Gelb und Grau passt nicht zusammen.
    Übrigens bin ich nicht der Einzige TESler mit Siegeschancen. Unsere Quasselstrippe ist momentan auch auf Platz 1 - ex equo mit so nem komischen Typen der immer seinen eigenen Schwanz im Mund hat...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich nicht der Einzige TESler mit Siegeschancen. Unsere Quasselstrippe ist momentan auch auf Platz 1 - ex equo mit so nem komischen Typen der immer seinen eigenen Schwanz im Mund hat...
    Tatsache, dann bekommt Glann ja endlich mal was sie verdient, ein Aushängeschild als Signatur für ihre Spamerei

So, ich setz das hier auch nochmal rein:
    I'm with Stupid - Reloaded

stars5
    Danke für den Link weuze. Ohne dich hätte ich das gar nicht gesehen.
    Meine 5 Antworten sind raus und ich schätze mal das ich nur bei 2 Punkte bekomme.

Bitte, bitte Ich hab meine Antworten heut früh schon rausgeklopft, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Großteil der Thematik keinen Schnall hatte und jetzt eher drauf hoffe (also wie immer eigentlich), dass ich mehr Glück als Verstand beweise

Ich bin watt? *nachschauen geht*

'nabbend erstmal
    Ich hatte heute einen eigentlich ganz schönen Tag auf der Arbeit, und das obwohl ich den Großteil des Tages damit verbracht habe, auf Knien rutschend festgelatschte Kaugummiflatschen aus dem Innenhof zu entfernen. Wenn ich in diesem Zusammenhang noch einmal jemanden sagen höre "ach, das machst du aber schön...", dann geb ich dem Betreffendes das bisherige Ergebnis meiner Bemühungen zu fressen .

Ansonsten ist endlich wieder tolle Stimmung auf der Arbeit, nachdem der Störfaktor endlich weg ist. Fiel mir heute mal wieder so auf . Und ich kann morgen öder übermorgen Primeln pflanzen . Meine Lieblingsblumen.
    Geändert von Glannaragh (27.02.2012 um 17:17 Uhr)

Ich hatte heute einen eigentlich ganz schönen Tag auf der Arbeit, und das obwohl ich den Großteil des Tages damit verbracht habe, auf Knien rutschend festgelatschte Kaugummiflatschen aus dem Innenhof zu entfernen. Wenn ich in diesem Zusammenhang noch einmal jemanden sagen höre !ach, das machst du aber schön...", dann geb ich dem Betreffendes das bisherige Ergebnis meiner Bemühungen zu fressen .
    Naja, wenn du das halt auch schön machst Also da mit der Kelle aufm Asphalt rumkratzen kann ja nicht jeder, dazu muss man dann schon so gewisse Voraussetzungen und Erfahrungen als Hausfrau vom heimischen Küchenboden mitbringen und so

Glan, wenn ihr mich besuchen kommt halt ich weuze fest und du darfst ihm die Kaugummis in den Mund stopfen

Ich find dieses wiedergekäue sowieso ekelhaft, auch ohne dass man es einfach auf den Boden spukt nachher >_<

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Glan, wenn ihr mich besuchen kommt halt ich weuze fest und du darfst ihm die Kaugummis in den Mund stopfen

Ich find dieses wiedergekäue sowieso ekelhaft, auch ohne dass man es einfach auf den Boden spukt nachher >_<
    Ich zittere vor Angst

Allerdings... grad letztens wieder so ne Szene gehabt, dass ne Kassenmama im Lidl eher damit beschäftigt war, ihre Kauleiste zu trainieren, als die Kunden zu bedienen

weuze hat sich, im Vereine mit sims, eh schon die ganz grobe Kelle verdient im QFRAT heute .

Ja, widerlich wars auch irgendwie, aber ich hatte ja Handschuhe an ^^. Über den Müll unter den Zimmerfenstern hab ich mich schon etwas mehr geärgert, ist nicht so die feine Art, Zeugs aus Spaß aus dem Fenster zu feuern... aber gut, wir haben halt hauptsächlich Konfirmandengruppen, da bleibt das nicht aus.